Erste Periode? Ja oder nein? Bitte antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war vermutlich deine erste Periode. Anfangs ist die Periode nie sonderlich stark und die Krämpfe etc. kommen auch noch nicht am Anfang (ist also noch ziemlich "unspektakulär"). An deiner Stelle würde ich das einmal deiner Mutter erzählen, die wird dir sicherlich mehr dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist deine Periode und auch normal. Mit der Zeit wird es mehr und dunkler, vllt auch mal mit so kleinen "Stückchen". Das wird im Durchschnitt alle 4 Wochen auftreten, aber am Anfang auch mal früher oder später kommen und unterschiedlich lang dauern. Später geht das 4-5 Tage und jeden Tag wird die Blutung etwas schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung