Frage von MissMapel, 82

Erste Periode immer noch nicht trotzt allen vorhandenen Anzeichen?

Heii zusammen. Also ich bin vor 2 Monaten 15 geworden und hab echt schon alle Anzeichen dafür, das ich bald meine Periode bekommen werde. Aber nix. Ich hab: -Weissfluss (durchsichtig bei mir und manchmal etwas "klebrig") -Scham und Achselbehaarung -ab und an auch kopfschmerzen und Bauch/Unterleibsschmerzen und bin auch häufiger schneller gereizt/genervt als sonst.

Eigendlich müsste ich meine Periode doch bald mal bekommen oder nicht?

PS: meine mom hatte sie auch etwa anfangs 15.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lovilovi404, 35

Hallo ja ich habe vor erwa 1er woche rücken und unterleiziehen gehabt und jetzt hab ich braunen ausfluss..warte du auch bei mir war es so sie könnte jetzt jeden moment eintreten kauf dir am besten schon mal binden vor sollte es in der schule losgehen..ich habe auch sehhhrrrr lange gewartet und jetzt ist sie da🙂Warte einfach noch 15 ist ein gutes alter..😊

Kommentar von Lovilovi404 ,

Achso noch etwas nein 15 ist ein sehhrr gutes alter du hast noch zeit und wirst sie auch bald bekommen🌫🙂

Kommentar von MissMapel ,

Das ist süss von dir, danke dir❤️😘

Kommentar von Lovilovi404 ,

Danke für den Stern❤️😘Du wirst sie bald bekommen und wenn du sie dann hast willst du sie loswerden..😏Ich auch ich habe ausgerechnet und ich werde sie im urlaub bekommen und ich kann natürlich nicht mit tampons umgehen😂Naja..🙄Hoffe nur dass du sue nicht im urlaub bekommst (wenn du ans meer fahrst)weil mit 15 kann es jeden moment losgehen naja bin erst 13😏Mach dir am besten keinen kopf und die kommt von alleine bei mir war das auch so 1 tag nicht daran gedacht und schon war sie da🎉Red auch mal am besten mit deiner mutter naja 🙈Viel glück noch🌺😜LG Lovilovi404 P.S wenn du noch fragen hast schreib mich doch privat an😊

Antwort
von xlovelypeoplex, 33

An deiner Stelle würde ich mal zu nem Frauenartzt gehen, der kann dir da sicher weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten