Frage von lexy33303, 59

Erste Periode ich fühle mich so komisch,unwohl?

Antwort
von badgalrihanna, 41

So haben wir uns alle gefühlt.
Nach ein paar wochen kannst du dich dran gewohnen.
Wenn du keine ahnung hast dann schreib mich an oder rede mit zb. Eltern,großeltern,freunde oder auch mit dem frauenarzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg🙈

Antwort
von Grashalm008, 29

... das ist in gewisser Hinsicht normal bei der ersten Blutung... Hast Du viel Blut verloren, dann kann das natürlich auch Deinen Kreislauf beeinflussen, sodass Du Dich jetzt etwas schlapp und müde fühlst?

Antwort
von sarahandmichi, 15

Das ist normal denn in deinem Körper passiert viel!

Du schaffst das schon!

lg sarahandmichi

Antwort
von SchwertKatze, 34

Ich habe mich da auch unwohl gefühlt, ich denke das ist normal, es ist ja was was man noch nicht kennt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten