Frage von unicorn1113, 101

Erste Periode bekommen später kommt kein blut mehr?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe gestern meine erste Periode bekommen, dan hab ich mir eine binde genommen und die war auch eine Zeit lang später voll. Dannach hab ich sie gewechselt und dan kam gar kein blut mehr also auf der binde war gar nichts. Hat das was zu bedeuten ich hab nämlich bisschen angst.

Antwort
von LemonCookieH, 69

Das ist ganz normal, du musst dir da gar keine Sorgen machen, dein Körper muss sich daran erst einmal gewöhnen, das dauert ein bisschen... Dein Zyklus wird bald ganz normal sein...

Antwort
von Greta1402, 66

Das ist ganz normal ,dass du bei deiner ersten Periode nur wenig Blut hast .Das ist ganz unterschiedlich .

Antwort
von Irina55, 44

Das ist normal. Man 'blutet' ja nicht ewig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten