Frage von sunray15, 80

Erste Periode Anzeichen?Hilfe!?!?

Hi, ich bin 13 Jahre alt und habe seit ca 1 bis 1 1/2 Jahren Weißfluss. Ich habe schon sehr ausgeprägte Scham- & Achselhaare und ein (leider 😞) nicht soo ausgeprägtes Brustwachstum. Wisst ihr vielleicht ob es mit meiner Periode bald so weit ist/könnt ihr mir Tipps geben? LG sunray15

Antwort
von Hope4ever, 56

Mir wurde früher immer gesagt nach ca. einem Jahr Weißfluss bekommt man seine Periode, aber ob das stimmt weiß ich nicht, da gibt es keine Tipps, außer vielleicht Binden in alle deine Hand/Schultaschen zu tun falls du deine Periode nicht zu Hause sondern unterwegs bekommst und nein niemand weiß wann deine Periode kommt, sie könnte morgen kommen aber auch erst in 5 Monaten :) 

Kommentar von sunray15 ,

okay danke😊

Kommentar von Hope4ever ,

Und ich hatte nur etwas Bauchschmerzen (ich wusste damals nicht was Unterleibsschmerzen waren) und dann kamen sie als ich auf der Toilette war, ich war nur total schockiert und hatte Angst, das ich sterbe, ich hatte in dem Moment vergessen das ich ja irgendwann mal meine Periode bekommen würde :D 

Kommentar von sunray15 ,

oh ok haha😂👌

Antwort
von GravityZero, 57

Das kann dir keiner sagen, lange kann es nicht mehr dauern. Und welche Tipps? Beschleunigen kann man es nicht.

Kommentar von sunray15 ,

okay danke. ich meinte jetzt eure Anzeichen oder so. Hab es falsch formuliert.

Antwort
von Dxmond, 46

Wie viel wiegst du denn?

Kommentar von sunray15 ,

56 kg und bin 1.76 groß

Kommentar von Dxmond ,

Ok ja dann werden sie sicher bald kommen. Aber wenn es noch dauert mach die keine Sorgen bei mir kamen sie auch erst später😊

Kommentar von sunray15 ,

okay danke😊😊

Kommentar von Dxmond ,

gerne😉

Antwort
von marrymaddly, 47

Jap könnte bald kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten