Frage von kaslenara, 41

Erste periode / Tipps Hilfe?

Hallo😊 Ich habe seit Donnerstag meine 1. Periode Ich Ruhe mich viel aus und so da ich mich müde fühle und wollte fragen ob ihr Tipps habt bezüglich ausruhen und so Danke im voraus 😊

Antwort
von saminaa, 34

Wenn du Bauchschmerzen hast, nimm einfach Nuroffen für Jugendliche das wie so kleine Tabletten (bekommst sie ganz einfach in der Apotheke ) dauert ca. Eine halbe Stunde bis sie wirkt und dann hast du erstmal den ganzen tag lang keine Bauchschmerzen mehr

Ansonsten Wärmflaschen helfen auch immer !
Hoffe konnte dir weiterhelfen 😊!

Antwort
von krsmmnld, 41

Einfach wärmeflasche, ein bisschen Tee und vielleicht sogar Sport, soll auch entkrampfend wirken :)

Antwort
von NalaLilly, 37

Also du musst VIEL trinken die ausruhen, bei mir hilft es immer wenn ich die Füße anwinkle. Also Tee hilft auch oft. Wärmflaschen helfen. Nimmst du Binden oder Tampons? LG

Kommentar von kaslenara ,

Binden :)

Kommentar von NalaLilly ,

Also nuroffen helfen auch. Sport hilft auch also des entkrampft. Aber viel trinken.!! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community