Frage von Poiden, 67

Habe ich meine erste Periode oder was kann das sein?

Ich bin schon seit 3 Tagen krank, hab Fieber Halsschmerzen Kopfweh und mir ist schwindelig! Ich hab keine Unterhose angehabt und hab jetzt gerade bemerkt das dunkelbraune Flüssigkeit überall in meiner Hose verteilt war. es war eigentlich flüssig aber teilweise miniklumpen! als ich mich am Kilo ausgewischt hab war da auch noch viel! hat aufgeschaut wie ein kleiner Durchfall! ich bin 14 und hab noch immer nicht die Regel! WAR DAS MEINE ERSTE PERIODE ODER WAS KANN DAS SEIN?

Antwort
von Hardware02, 10

Klingt, als hättest du gleichzeitig deine erste Periode und eine Erkältung. Dumm gelaufen ;-)

Antwort
von Allyluna, 58

Ja, klingt ganz danach... Es ist normal, wenn sich die erste Periode erstmal mit Schmierblutungen ankündigt...

Antwort
von Shyvana, 42

Keine Sorge, so wie du das schilderst, würde es mich stark wundern, wenn es nicht deine Periode wäre.

Das Blut reicht dabei teilweise von Hellrot bis Dunkelbraun, teilweise sogar Schwarz. Insbesondere wenn es älteres Blut ist. Und da dabei auch Gebärmutterscheimhaut bzw. die Eizelle mit abgestoßen wird, kann es auch teilweise etwas klumpig sein.

Antwort
von Kathy1601, 32

Tage eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten