Erste Nachrichten an einen jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seine Hobbys und Interessen. Und im Verkaufe des Gespräches kann man auch über Personen reden die ihr beide kennt und dazu Meinungen etc. abgeben das bringt das Gespräch meistens gut ins Rollen. Bedenke aber was du über diese Person dann sagst. ^^ Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der 5.ten Klasse hab ich einen Jungen immer so angeschrieben, dass ich erstmal hi geschrieben habe, und danach: mist, sorry! Falscher chat! Hahahahaha, ich glaube manche denken es wäre lame, aber da habe ich mich soo genial gefunden haha!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn3728
06.11.2016, 21:29

Ich habe deim jungen mal heii gschrieben und er hat mit " hallo:)" geantworten 

Ich weiß aber nicht was ich ihm jetzt schreiben soll

0

Was möchtest Du wissen?