gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

65 

Erste Mutation bei Vogelgrippe- was können ältere Leute tun, um sich zu schützen (oder wie beruhigt man sie?)

gefragt von Peterle am 08.10.2007 um 22:03 Uhr

Wie ich lesen musste, gab es ja nun die erste Mutation des Vogelgrippevirus'. Er passt sich jetzt besser an die menschliche Temperatur im HNO-Bereich an (der ist beim Mensch niedriger als bei Vögeln). Meine Oma macht sich Sorgen deswegen und ich frage mich, wie man sie beruhigen kann oder ob es vorbeugende Maßnahmen gibt? Weiß da jemand was? Immunstärkung oder so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18509)
Senioren (192)
Immunsystem (69)