Frage von Chococooky03, 42

Erste Mens?-Schmierblutung?-Ausfluss?

Hey Community, Ich (13) hab seit 4 Jahren diesen sogenannten Weißfluss.Seit 3 Tagen gab ich Unterleib Schmerzen,Heißhunger,mehr Pickel und Stimmungsschwankungen... Und vor 3 Tagen hatte ich auch einen (geschätzt) 1 cm großen Blutfleck auf der Slipeinlage.Ein Tag danach hatte ich einen leicht bräunlichen Ausfluss und Gestern hatte ich gar nichts. Jetzt hab ich wieder diesen Ausfluss der ist jetzt eher 'milchig'.War das ein Vorbote der ersten Periode,die Erste Periode oder einfach nur Ausfluss??

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Antwort
von kira2306, 4

Hey, ich würde sagen, es war schon deine Periode, die Anfangs ein wenig stockend sein kann, aber dann in den nächsten Tagen/Monaten/Wochen richtig anfängt.

Herzlichen Glückwunsch, du bist eine junge Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community