Erste mal verliebt oder vielleicht doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine konnte ich früher auch besser mit Mädchen reden, weil man sich keine sorgen machen muss, was zbs. Freunde denken vor allem wenn die Möglichkeit einer Abfuhr ziemlich groß war. So wie es aussieht würde ich sagen das du mindestens verknallt bist in sie, liebe kann sich nochmal intensiver anfühlen aber trotzdem würde ich dir raten sie nochmal an zu sprechen ob ihr gemeinsam was unternehmt. Dann kannst du auch fest stellen ob das Gefühlt anhällt je mehr Persönliche dinge du über sie erfährst.

lg björn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum hier irgendwelche Leute irgend welche anderen Leute die man persönlich nicht kenn beleidigt das ist unter aller sau!!😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, wenn du das Gefühl hast sie könnte dich mehr mögen als nur freundschaftlich dann sag es ihr wenn du denkst der Moment ist richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung