Frage von MeineWellis1, 48

Erste mal Tampon eingeführt , tut weh beim laufen , ist das normal?

Habe das erste mal jetzt ein Tampon benutzt , habe seid einem Jahr meine Periode und habe es auch so tief es geht eingeführt , man hat nichts mehr gesehen aber es tut weh beim laufen also hab ich es wieder raus gemacht und nehme erstmal binden. Ist das normal?

Antwort
von Hexe121967, 48

wenn es weh tut, sass der tampon nicht richtig. geh mal in die drogerie und kauf dir tampons mit einführhilfe. die lassen sich besser richtig platzieren.

Antwort
von Towako, 46

Wenn du das tampon an der richtigen Stelle hast dann tut es nicht weh was sein kann das du es am Anfang leicht spürst aber weh tun darf es nicht Google einfach einmal tampon einführen da findest du Bestimmt hilfe. Falls du Fragen hast kannst mich gerne per pn anschreiben .

Antwort
von Dummie42, 34

Nein, da hast du beim Einführen was falsch gemacht. Den Tampon merkt frau normalerweise gar nicht.

Antwort
von Miesepriem, 33

Dann saß er nicht tief genug. Normal spürst du nichts. Nimm ein wenig Vaseline oder sowas, dann rutscht es besser. Aber nicht zuviel, sonst saugt er nichts mehr auf und das ist auch nicht gut.

Antwort
von stoffband, 27

Der muss tiefer rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten