Frage von PeGaaasuus, 64

Erste mal sex jetzt schwanger?

Hallo, Ich habe gestern mit meinen freund geschlafen, das War mein erstes mal. Wir haben nur mit pille verhütet normalerweise nehme ich sie um 20 Uhr doch gestern hatte ich sie nicht bei und habe sie dann erst ca um 4 früh genommen. Das War die 3 pille in er neuen packung und etwas Alkohol haben wir auch getrunken. Jetzt habe ich richtig Panik schwanger zu sein Könnte es vielleicht sein und sollte ich die pille danach noch nehmen oder ist das nicht nötig oder schon zu spät ? ( hab aber angst vor den Nebenwirkungen) Bitte um Hilfe weiß nicht weiter

PS ich habe auch schmerzen im Unterleib und so ein drücken in der rechten Seite ist das normal

Antwort
von Kathy1601, 37

Wenn du deine Pille bis zu 12 Std nachnehmen kannst dann brauchst du da keine Angst haben dann ist alles gut

Wenn nicht Pille danach sicher ist sicher

Steht alles im Beipackzettel

Deine Schmerzen können vom ersten Mal kommen denke ich

Aber wenn du dich unsicher fügst ruf doch mal beim gyn an frag nach und kläre dass dann direkt mit dem gyn wegen Pille usw

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 36

In deiner Packungsbeilage steht, wie lange du die Pille gefahrlos nachnehmen kannst.

Antwort
von shakegirl, 64

Nein, glaube nicht dass du schwanger bist.

Und wenn es so wäre, würdest du das jetzt auf keinen Fall spüren! Aber wenn du Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen und dem auch gleich von dem Vorfall erzählen, um ganz sicher zu gehen ! :)

Antwort
von McFreshHD, 43

Wie alle immer Angst haben schwanger zu sein meine güte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community