Frage von hilal97, 293

erste mal sex haben?

Hallo leute, Ich werde morgen mein erstes mal haben und wollen aber kein kondom benutzen.Hab auch die pille nicht eingenommen.Kann man beim ersten mal schwanger werden falls er es doch nich schafft rechtzeitig aufzuhören?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 66

SELBSTVERSTÄNDLICH KANN MAN BEIM ERSTEN MAL SCHWANGER WERDEN!

Das sogenannte "Aufpassen" (Coitus interuptus) ist eine bewährte Verhütungsmethode, die schon von Kevin (14), seinem Vater (28), Großvater (42) und Urgroßvater (56) benutzt wurde.

Im Ernst: Wenn Ihr Beiden damit nicht bald schwanger werdet, so habt Ihr einfach unglaubliches GLÜCK! Besorgt Euch zumindest Kondome - oder macht Euch schon mal über Babynamen Gedanken!

Um Schwanger zu werden genügt bereits ein Spermium im während des Verkehrs unbemerkt ausgeschiedenen Lusttropfen bzw. ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit. Genießen könnt Ihr Sex so beide nicht…

Überhaupt solltet ihr sicherstellen, dass ihr den zweiten Schritt nicht vor dem ersten tut:


Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.
Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann. 

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen... 

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Kommentar von hilal97 ,

vielen dank !!!! sehr hilfreich von dir:)

Antwort
von putzfee1, 57

Aber natürlich kann man durch ungeschützten Sex schwanger werden, ganz egal ob beim ersten oder bei den folgenden Malen! Das "vorher rausziehen" nennt man auch "Coitus interruptus"... googele das bitte mal, dann weißt du, dass man so nicht verhüten kann.

Eine sichere Verhütung besteht mindestens aus einem korrekt angewendeten Kondom.. und am besten noch zusätzlich aus der Pille oder einem sonstigen Verhütungsmittel, das du anwenden solltest, um ganz sicher zu gehen.

Du machst also folgendes: du machst morgen einen Termin beim Frauenarzt. Da lässt du dich dann über eine sichere Verhütungsmethode beraten und wendest die dann beim Sex auch an. Deinem Freund sagst du, er soll sich Kondome besorgen, weil du es ohne nicht machst. 

Und vorher habt bitte keinen Geschlechtsverkehr! Der läuft euch nicht weg!

Kommentar von putzfee1 ,

OMG... wenn ich deine Kommentare lese... bitte lasst es vorerst noch ganz bleiben. Zumindest so lange, bis ihr richtig aufgeklärt seid.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich denke auch, dass sie noch nicht reif für Sex sind das zeigt allein die Frage da stellen sich einem die Nackenhaare

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Das Risiko ist enorm hoch tu das nicht. Wenn ich das lese würde ich sagen wartet noch bis ihr euch klar seid was ihr da abziehen wollt

Antwort
von carn112004, 41

Die Chance beim ersten Mal ohne Verhütung schwanger zu werden, ist meines Wissens so in etwa 1 zu 10 (und "rechtzeitig aufhören" ist praktisch gleich wie "ohne Verhütung").

Solange du also kein Kind willst, solltest du deinen Plan dringend abändern, z.b. das erste Mal doch etwas verschieben, z.b. bis deine Lebensumstände so sind, dass ein Kind verkraftbar wäre.

Antwort
von SeBrTi, 60

Bitte...lasst euch zuerst aufklären bevor ihr Sex habt....

Ja du kannst schwanger werden, auch wenn er es schafft sein Penis vor dem orgasmus rauszuziehen, Jungs und Männer geben Lusttropfen ab, die sie nicht spüren wenn es raustritt und wenn er in dir drinnen ist, ist es nicht erkennbar. Diese Lusttropfen haben auch Spermien und können dich schwängern. Jungfernhäutchen schützt dich nicht vor einer Schwangerschaft. 

Wenn du die Pille nehmen möchtest sollst du dich vom Frauenarzt beraten lassen, die wird jedentag eingenommen und nicht ein zwei Tage vor dem Sex. Benutzt doch bitte ein Kondom. Es schützt auch vor geschlechtskrankheiten. 

Kommentar von hilal97 ,

das ist ne tolle antwort...dankeschön !!!

Antwort
von Tueri, 92

Klar kannst du. Bei jedem ungeschützten Verkehr kann Frau schwanger werden, vorausgesetzt beide sind zeugungsfähig und sie hat gerade ihre fruchtbaren Tage. 

Antwort
von Yusuto123, 45

Klaro,wenn du ne Freikarte für Teeniemütter haben willst....

Antwort
von Christo75, 62

Wie wärs wenn du dich erstmal richtig aufklären lässt bevor du mit sex anfängst? Deine frage zeigt, dass du noch sehr unreif und naiv bist! Wieso sollte beim ersten mal mehr "schutz" als danach bestehen?? 

Kommentar von hilal97 ,

ja keine ahnung hab echt keine ahnunf von sowas hab auch echt schiss.

Kommentar von Shalidor ,

Dann lass es!

Antwort
von Ini67, 67

Bio Sechs. Setzen.

Antwort
von SebRmR, 46

Zwei Sätze, die man vorm Sex nicht hören möchte:
"Ich pass schon auf"

"Es wird schon nichts passieren."

Antwort
von ps360, 73

Ja du kannst Schwanger werden also passt auf und verhütet doch bitte

Antwort
von Dirndlschneider, 72

Trolltime - jetzt schon ? 

Kommentar von Shalidor ,

Schau mal auf die Uhr.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Hast recht , aber ich dachte , die kommen erst um Zwölfe aus den Löchern........;o).........

Antwort
von ScarFeyzo, 42

Denkst du deine M.. gibt ihm einen neukundenrabatt oder was??? Schonmal was von lusttropfen gehört? Da brauch er garnicht zum orgasmus kommen, weil sichseine soldaten dann schon längst im kampfgebiet befinden. Und Auch dein hintertürchen ist ohne verhütung nicht sicher und kann euch zu teenie eltern machen.. In diesem sinne; tütchen auf, drüber, fertig!

Antwort
von Alex92fromHell, 33

Genau aus diesem Grund wir unsere Bevölkerung immer dümmer...

Warum sollte man nicht schwanger werden?

Antwort
von MindFlower, 59

Ja, du kannst schwanger werden und nein, ich empfehle ein Kondom. 

Antwort
von TataE, 46

WTF?!

Lasst es um Gottes Willen bleiben wenn ihr NULL Ahnung von Verhütung habt....

Ich bin grad echt schockiert...............

Kommentar von hilal97 ,

wieso schockiert hab mit sowas keine ahnung..

Kommentar von Christo75 ,

Dann solltest du es lassen bis du ahnung hast!

Kommentar von TataE ,

Wie alt bist du 12? weisst du was bei ungeschützten Verkehr alles passieren kann?! Ich zweifle grad echt an der Ernsthaftigkeit dieser Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community