Frage von Kaktussfan1, 180

Erste mal Sex, auch wenn ich meine 1. Periode noch nicht hatte?

Hallo Ich bin 15 und würde gerne mit meinem Freund Schafen. Jedoch hatte ich meine 1.Periode noch nicht.. Ist das ein Problem?

Antwort
von Rendric, 130

Solange du dennoch an Verhütung denkst, sprich Kondom. Ist es kein Kondom. Kurz vor seiner ersten Periode kann frau nämlich auch schwanger werden. Und vor Krankheiten bist du dann auch geschützt.

Antwort
von Rockige, 99

Absolut kein Problem. Dennoch solltet ihr verhüten (also in dem Fall mit Kondom verhüten).

Antwort
von Jersinia, 135

Kein Problem.

Du musst aber IMMER verhüten. Auch wenn Du die Periode noch nicht hattest: Du kannst beim ersten Mal ungewollt schwanher werden!

Antwort
von Sei1234, 51

Unabhängig von der Wahrscheinlichkeit des Schwangerwerdens.

Bedenke das ein Kondom auch gegen Krankheiten schützt.

Schau allein auf dieser Seite hier wie häufig Leute mit Fragen kommen, weil sie danach Probleme hatte.

Das Kondom kann man dann weglassen, wenn man wirklich eine Familie gründen möchte.

Antwort
von melinaschneid, 33

Nein das ist kein Problem. Aber immer an die Verhütung denken. Auch wenn du deine Periode noch nicht hast kannst du schwanger werden. Du weißt ja nicht wann du sie das erste mal bekommst.

Antwort
von joni0099, 54

Wie gesagt: Kein Problem trotzdem verhüten und vielleicht dann auch mal zum FA gehen wegen Pille und Krankheiten und so .

Antwort
von Kirschkerze, 85

Solang du verhütest ist es kein Problem

Antwort
von Bimbokikker, 64

Sex während der Periode ist !

Kommentar von Wonnepoppen ,

????????

Antwort
von xXsofieXxx, 26

Nein , ist es nicht .

Antwort
von Michahilft, 52

Immer. Mit. Kondom.

Antwort
von eyrehead2016, 56

Du könntest Schwanger werden. Du weißt ja nicht, wann dein Eisprung war/ist. Immer verhüten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten