Frage von Nicol14, 310

Erste Mal? Peinlich??

Also ich hab vor mit meinem Freund zu schlafen, bin aber noch Jungfrau und er hatte schon sein erstes Mal. Jetzt bin ich auch berreit &' will es. Aber. Ein Problem gibt es. Ich hab sowas von Angst wenn das jungfrauhäutchen reist. Das ich sehr viel bluten werde. Oder halt überhaupt bluten werde.das ist ja  peinlich? Oder? Wenn da jetzt soeine Lacke Blut ist oder auf seinem .... '
Bitte Hilfe. Ich würd gerne wissen wie ihr das sieht, wie es bei eurem ersten Mal war. Und wie das für den Jungen ist...

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 149

Hallo, 

es wird nicht fürchterlich bluten. Sofern dein Jungfernhäutchen überhaupt noch intakt und nicht vorher schon mal gerissen ist, weil du zB sehr viel Sport machst, sind es in der Regel nur ein paar Tropfen. Da diese mit Scheidensekret vermischt sind, sieht es nach sehr viel mehr aus, als es in Wahrheit ist. 

Peinlich muss dir daran gar nichts sein. Es ist eine vollkommen natürliche Angelegenheit. Auch wird dein Freund wissen, dass du noch Jungfrau bist. Von daher ist es noch weniger tragisch. 

Denk einfach nicht darüber nach, da dir der Gedanke daran nur die Unbeschwertheit nimmt, die du brauchst, um beim ersten Mal nicht zu sehr zu verkrampfen. 

Lg 

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 85

Wieso solltest du dich vor deinem Freund blamieren solange es kein Freundschaft + ist und er dich liebt kannst du dich nicht blamieren bleib gechillt und dann sollte alles laufen

Kommentar von Nicol14 ,

Wäre es also peinlich bei Freundschaft + ? ://

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Naja wenn du dich nicht so sehr dumm anstellst und du n netten Partner hast eig auch nicht😂Also für mich wars nicht peinlich..

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Sei einfach ganz ruhig und lass es geschehen wie gesagt dann sollte nix passieren und auch nix peinlich sein vorallem nicht mit deinem Freund :)

Kommentar von Nicol14 ,

Ich danke dir' und allen anderen 1000mal. Ich hoff ich pack das..😁

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

wird schon ^^

Antwort
von BuchEule96, 174

Hey. :)
Sei einfach ganz entspannt und höre nicht auf das, was im Internet steht. Das erste Mal ist bei jedem anders. :)

Kommentar von Nicol14 ,

Wie was im Internet steht, ich hab nur deswegen Angst. Das ich mich blamiere :((

Kommentar von railan ,

Ich hab sowas von Angst wenn das jungfrauhäutchen reist. Das ich sehr
viel bluten werde. Oder halt überhaupt bluten werde.das ist
ja  peinlich? Oder?

Eben, dieses Theater um das "erste mal" ist erst mit dem Internet und den täglich publizierten Fragen, Warnungen und Horrorgeschichten entstanden.

Früher hat man halt ein Handtuch untergelegt und gut wars.

Antwort
von Gina02, 141

Ach was, wirst ja nicht abgeschlachtet! Außerdem muss es garnicht unbedingt bluten! Genau das hat schon manches muslimische Mädel in arge Breduille gebracht! :((

Antwort
von dutch888, 122

oh man xD Mach dir doch nicht grundlos stress^^ denkst du ihm is nicht klar das das passieren kann? Jetzt mach dir keine sorgen =) Das erste mal is bei jedem anders. Manchmal blutets, manchmal nicht. Stress dich nicht sinnlos^^ machs einfach und du wirst dann deine eigene Erfahrung machen. Ich versprech dir nur, solange er kein absoluter Idiot ist wird es schön werden also mach es nicht kaputt indem du es zerdenkst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten