Frage von Yade1999, 152

Erste mal muss man sich sorgen machen?

Hi ich bin 16 und habe seit ca 1 Monat ein Freund und ich hab gemerkt das er Sex haben will aber wir hatten beide noch kein sex das wird dann das erste mal für uns beide...muss ich Angst haben oder mir sorgen machen kann man da wirklich was falsch machen?

Antwort
von Shinjischneider, 41

Du schreibst, dass ER Sex haben will.

Wie sieht es mir Dir aus? Zwing Dich zu nichts und lass Dich zu nichts drängen, wofür Du nicht bereit bist.

Sex hat nichts damit zu tun ob Du ihn liebst oder nicht. Und wenn Du Dich zu etwas drängen lässt, wofür Du nicht bereit bist, bereust Du es.

Angst/Sorgen brauchst Du keine zu haben. Verhütung (Kondome, eventuell auch die Pille) ist das wichtigste. Ansonsten lasst Euch einfach Zeit. Erkundet Eure Körper und geniesst die Erfahrung.

Antwort
von Tintenfleck, 49

Angst muss man davor nicht haben ... der einzige Fehler den ihr machen könntet wäre nicht zu verhüten ansonsten ist das wirklich was leichtes und vorallem schönes

Ein Tipp wäre noch nicht gleich zu übertreiben ... also langsam machen
zumal es vielen Mädchen beim ersten mal weh tut

Und wichtig ist das auch du es willst (weil du sagtest das Er Sex will) denn beide müssen wirklich bereit sein und es wollen um das auch wirklich genießen zu können

Antwort
von Rocker73, 46

Angst musst du nicht haben, achte beim Sex auf die Verhütung und seit vorsichtig damit es zu einem schönen Erlebnis wird! Wen du dich noch nicht bereit fühlst musst du nicht Sex mit ihm haben, sag ihm das.

LG

Antwort
von Kai2510, 45

Hallo Yade, normal fall kann mann nicht viel falsch machen. Auser ihr benutzt zum Kondomm Waschgels, Nivea Crems, Vaseline oder auch Öl das es besser rutscht. Im fall bei dir die Klit keine regung gibt & das Gleitsekret ausschuttet beim angenemen Sex. Im falle schaut nach Gleitgels in der Aphoteke oder Sexshops.

Sag deinem Partner er soll sich die Händewaschen oder das rumfingeren in der Klit zu unterlassen. Denn es kann sich leicht entzünden oder auch Jucken. Schau einfach mal im Internet und Vergleiche die geschriebenen hinweisen. Es gibt im internet bei gut bekannten seiten die Vertrauen wecken gute infos.

Hinweise hab ich dir gegeben um probleme zu vermeiden und du kannst dich darüber informieren die ich dir gegeben haben.

Ich wünsch dir ein guten anfang und lasst euch Zeit & Erkundet euch bevor ihr richtig loslegen wollt. Probiere wege aus und lerne mit Achtsamkeit.

Antwort
von TheAllisons, 39

Ihr sollt auf alle Fälle über Verhütung reden, aber Angst braucht ihr deswegen nicht zu haben

Antwort
von Angie0404, 42

Hallo Liebes:)

Vor dem ersten Mal brauchst du wirklich keine Angst zu haben! Die beste Stellung für das erste Mal ist natürlich die Missionarstellung. Bei dieser Stellung liegst du unten, dein Freund oben. Dein Freund "führt" bei dieser Stellung, somit kannst du nichts falsch machen.
Beim ersten Mal könntest du Schmerzen bekommen, wenn dein Freund seinen Penis in dich einführt, das ist ganz normal. Trau dich in diesem Fall, ihm zu sagen, dass er langsam machen soll, das heißt, seinen Penis ganz langsam in dich einführen soll.
Gegen die Schmerzen kann Gleitgel helfen, das gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden. :)

LG

Antwort
von HERRBERND22, 9

Ihr solltet beide verhüten. Ansonsten brauchst du keine Angst oder Bedenken haben. Sage ihn einfach wenn und wo es dir weh tut. Wenn er seinen Penis einführt wirst du wahrschlein etwas Schmerzen spüren. Aber dies ist normal.

Antwort
von Kai2510, 16

Wie gesagt, öl,  creme,  Vaseline, solltet ihr nicht nehmen es forderdert die Bakterien & richtet schaden an.  Waschgel reitzt deine klit.

Antwort
von ccjaneee, 34

Sorgen musst du dir keine machen. Natürlich kann immer irgendwas schief gehen, das wird aber nicht schlimm sein, da es für euch beide das erste Mal ist.

Du wirst sehen, dass es danach gar nicht so schlimm war wie befürchtet :-)

Antwort
von bemerkenswert, 46

Ja, du kannst dabei sterben.

Würde lieber noch paar Jahre warten damit, dann bist du standhaft dafür.

Kommentar von Angie0404 ,

Mit sowas macht man keine Scherze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten