Frage von apfelstrudeel, 146

Erste mal mit neuem Freund schlafen?

Mein Freund und ich wollen nun das erste mal miteinander schlafen. Wir haben es schon zweimal probiert aber immer als es drauf ankam hat "er" schlapp gemacht. Ich finde das überhaupt nicht schlimm aber er hat große Angst das er was falsch machen könnte und das ich dann denken könnte wie schlecht er doch ist. Ich habe ihm 1000 mal gesagt das es okay ist und das er keine Angst haben brauch und das ich auch gerne noch warten kann und ihn auf keinen Fall unter Druck damit setzen will. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt ob es an mir liegt das sein Ständer dann weggeht immer wenn es fast passiert. Bin ich nicht heiß genug für ihn oder hat er wirklich einfach nur Angst ?
Ich habe Angst das es nie was wird also das es immer so bleiben wird .. wie kann ich ihm seine Angst nehmen damit er lockerer wird ? Ich gebe ihm aller Zeit der Welt.
Wir sind noch nicht lange zusammen und wir sind beide 18.
hattet ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Antwort
von pingu72, 84

Ich denke er setzt sich selbst zu sehr unter Druck. Vielleicht ist es sein erstes Mal, oder er hat vorher schlechte Erfahrungen gemacht, oder er denkt er könnte dich enttäuschen usw. Es gibt viele Gründe warum bzw wovor er Angst haben könnte.

Du könntest jetzt nur weiter Geduld haben. "Fordere" nichts (zeige ihm nicht dass du Lust hast), überlasse alles ihm (ob und wann es passiert). Zeige ihm mit Worten und Gesten dass du ihn liebst. Hab Geduld das wird schon. 

Antwort
von Tuface, 57

Das liegt bestimmt nicht an Dir ;) ...  Für Manche Männer ist es halt noch etwas besonderes (das erste mal) und wenn Ihm die Situation in irgendeiner Art und Weise unpassend scheint und er dadurch verunsichert wird macht sein bestes Stück halt schlapp... Gib Ihm einfach noch ein bisschen Zeit, rede vllt noch etwas intensiver mit Ihm darüber und lass Ihn für sich selbst den passenden Augenblick für das erste mal finden, dann wird das schon ;D ...  Aber Respekt das man noch von Leuten ließt die mit dem ersten mal bis zu einer gewissen Reife warten ....

Mfg

Tuface 

Antwort
von ascivit, 30

Du machst alles richtig. Er braucht einfach zeit. Keine Ahnung was du noch anders machen ksnnst.  Bei meinem freund waren die ersten mAle schwierig weil ich umbedingt gut sein wollte und er hat nochmal und nochmal gesagt das ist nicht schlimm und heute ist der Sex meistens gut. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten