Erste Mal mit einer Älteren

11 Antworten

das alter - egal das Gewicht - egal die Hautfarbe - egal die Körpergröße - egal - Hauptsache 2 Herzen lieben sich ♥

Wenn sie sich nur hinlegt und erwartet das Du alles machst, zieh dich an und geh. Lösch dann auch ihre Nummer. Du würdest nicht glücklich werden, denn ohne Sex ist eine Beziehung nur ein blöder Zustand.

Ansonsten hoffen wir mal, das sie wirklich etwas mehr Erfahrung hat und einfühlsam genug an die Sache rangeht und dir zeigt, was gut ist. macht sie das auch ist sie auch gern mal aktiv, kanns nur besser werden. Denn Fakt ist, ein Mädel das sich einfach nur hinlegt, ist für einen Mann nutzlos.

Sei locker, nimm dir nix vor und selbst wenn du schon kommst, bevor Du drin bist: Das zeigt unter anderem entweder, das sie vorher gut vorgearbeitet hat oder das Du einfach extrem aufgeregt warst. Kommt bei fast jedem mal vor. Einfach dann 20min entspannen, dann biste wieder "feuerbereit".

Ich hatte auch schon einen Freund der 4 Jahre jünger war als ich. Wo ist das Problem? Wenn sie dich liebt, wird sie dir sicher gerne alles beibringen.

Es kommt ja nicht drauf an wie der Sex ist, sondern ob man sich liebt. Alles andere ergibt sich von selbst.

Männer können Sex auch ohne Liebe. Sorry aber die Wahrheit mußte ich grad hinterher drücken.

problematisch wirds nur wenn du dich zu sehr verkrampfst und angst hast. lass es einfach auf dich zukommen

Zunächst mal ist 1 1/2 Jahre nun wirklich kein großer Unterschied. Ansonsten gilt der Grundsatz: Auf alten Schiffen lernt man segeln.

Meine derzeitige Partnerin ist übrigens vier Jahre älter als ich. Na und? Wir sind glücklich, das ist das Entscheidende.