Erste mal mit 13?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du weißt es eigentlich selber, es ist deutlich zu früh. Spart Euch diesen sehr schönenen Moment noch etwas auf, man ist kein Loser wenn man mit 14 oder 15 noch kein erstes mal hattest. Außerdem sollte es Euer schönes Geheimnis sein und bleiben. Vielen geben damit an und in Wirlichkeit ist da mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA!!! Zu früh!!!! Du und deine Freundin sollten sich über was besseres Gedanken machen!!! Ihr habt nichtmal die Schule abgeschlossen! Macht gedanken für die Schule und nicht direkt sex! Deine Freundin ist 12? Mit 12 eine Beziehung? Also ich finde das nicht normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt einfach mir darauf an, wie ihr euch dabei fühlt, ob ihr schon bereit seid und ob ihr auch tatsächlich denkt, es sei der richtige. Man kann die Reife nicht mit einem Alter festmachen (wie z.B. 16, soll ja das "perfekte Alter' sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 12 bzw fast 13 dieser Text 



Wie lenke ich mich am besten ab denn ....?

meine freundin hat mir gerade über whatsapp gesagt, dass sie mich gerade mit ihrem neuen betrogen hat. sie meinte das sie was getrunken hätte aber egal, bin richtig am ende, wie bekomme ich sie schnell wieder aus meinem kopf, leider sehe ich sie dienstag wieder in der schule. Brauche dringend hilfe, muss mich ablenken. Danke im voraus


ihr seid mehr als unreif 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SGTEB
16.10.2016, 13:37

Sie hat mich da verarscht 

0

Du bist erst 13. Tut mir leid aber das ist richtig übertrieben. Ich bin der Meinung Menschen sollten nur Sex haben wenn sie auch mit den eventuellen Folgen leben können. Was würdest du denn tun wenn deine Freundin jetzt schwanger von dir wird? Würdest du damit klar kommen? Wärst du für ein Baby erwachsen genug? Es kommt jetzt vielleicht hart rüber aber so ist die Realität und bitte mach nicht die gleichen Fehler wie viele Menschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom gesetz her ist es illegal persönlich denke ich aber das es nicht schlimm ist muss jeder für sich selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlalmightyy
16.10.2016, 13:34

die hauptsache ist das ihr beide bereit seit, es wollt und einverstanden seit

0

Wenn ihr es beide wollt ist es ok. Denkt unbedingt an Verhütung. Sucht Euch einen Ort wo ihr ungestört seit und lasst Euch nicht von den ganzen Hysterikern davon abhalten.

Sex ist was schönes, egal in welchem Alter. Wenn es für die Beteiligten ok ist es zu tun. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat vor und Nachteile.

Aber dad muss jeder mit sich ausmachen können. Ich bin in Zwischen ganz froh drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey SGTEB,

ja es ist zu früh. Vor allem ist es illegal und somit zu unterlassen. 
Wartet noch ein paar Jahre. ;)

Liebe Grüße

kEEP0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übertreib nicht... das Durchschnittsalter Moment ist 16 / 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zu Früh. Mit 14 ist es ok aber mit 13 ist das schon ein wenig übertrieben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung