Frage von yeahh17, 197

Erste mal küssen?

Mein Problem ist das ich mich am wochenende mit meiner Bekanntschaft vom letzten mal feiern treffe und haben uns echt toll verstanden sie schreibt mir auch die ganze  zeit schon aber mein Problem ist, dass ich vorher noch nie richtig eine geküsst habe wie geht das denn richtig? Ernsthaft antworten bitte!?

Antwort
von ChloeSLaurent, 68

Erstmal - gaaaaaaannzz entspannt bleiben. 

Wenn ihr soweit seid, daß Ihr zwei Euch ganz nahe kommt, dann umarmt man sich womöglich erstmal innig? Oder es beginnt meinetwegen mit anstupsen oder durchs Haar streichen usw.. Da ist jede einzelne Situation, wie es zu diesem Kuss kommt, völlig unterschiedlich.

Und da Küssen nicht alleine geht, sondern immer zwei dazugehören, geht es deiner Freundin womöglich ähnlich. Die Aufregung ist dabei sicherlich auf beiden Seiten. Oder?

Dabei wirst Du auch bemerken, daß hier nix auf "Hau-Ruck" passiert.

Die Lippen finden dabei völlig von ganz alleine zueinander. Auch wenn dabei Küsse oder leichte Schmatzer auf die Wange, in den Nacken oder am Hals in das Kuss-Vorspiel mit einfließen.

Und nur beim eigentlichen vorsichtigen Küssen, also Herantasten, findet Ihr Beide heraus, wie ihr Euch kusstechnisch am Besten versteht. Nicht ob, sondern wie.

Das Alphabet beginnt doch auch mit "A" wie Anfang und nicht mit "K" wie Kuss. Ok?

Freu Dich auf den Abend, mit allem was dazu gehört, nichts überstürzen, nicht nur daran denken - im passenden Moment passiert das einfach.

Hoffe ist einigermaßen hilfreich.

Antwort
von AriZona04, 103

Küssen ergibt sich. Setz Dich nicht unter Druck deswegen! Küssen muss man fühlen. Wenn man noch nichts fühlt, dann muss man auch noch nicht küssen. Und wenn es denn so weit ist, fühlst Du, was Du tun musst! So einfach. Außerdem kann man ein bißchen herumexperimentieren mit den Lippen, was Dir selbst gefällt. Geh locker an die Sache ran!

Kommentar von emmely564 ,

wenn du gut küssen willst musst du nichts küssen sondern die richtige Technik haben

Antwort
von unknow2o0o, 55

Das hatte ich auch :D lass dich einfach drauf ein alles ergibt sich zur rechten Zeit am rechten Ort :D drück einfach deine Lippen sanft auf Ihre und sie wird dich führen , und dann ist das ganz leicht :) viel Glück dir :)

Antwort
von rollo11, 18

Steck nich gleich die Zunge ganz tief in ihr rein und sabber nicht so stark. Immer schön langsam, dann wird ihr das gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community