Erste mal in shisha bar rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Du kriegst eine Karte, wo die Sorten draufstehen, wie auf ner Speisekarte. Kannst dir dann je nach Laden noch Specials aussuchen, wie z.B. Bazooka-Schlauch (also eisgekühlter Schlauch), eis im Wasser, statt Wasser z.B. Wein etc.

Bei der Gelegenheit kannst du dir dann auch schon Getränke bestellen. Dann dauert es ne Weile und jemand kommt mit deiner Shisha, raucht sie an und du kannst weitermachen. Wie gut die Shisha gemacht ist, kommt auf den Laden an. Es gibt welche, wo du ne kleine Shisha mit nem schlecht gemachten Alufolienkopf und Selbstzünderkohle kriegst, und es gibt Läden, wo du ne schöne große Shisha mit gutem Tabak, Kaminkopf und Cococha-Kohle kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die bestellen und das Personal raucht die dir dann an und dann kannst du selber ran..

Habs 1-2mal gemacht.. mein fall ist Shisha aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das noch einmal, wenn Du 18 bist. Noch bist Du minderjährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
29.09.2016, 16:36

Und deine Antwort hilft mir nicht weiter. Suchst du Aufmerksamkeit. Ich rauch schon mehrere Monate Zigaretten. Also ist mir deine Meinung sch.... egal. 

0

Ich habe davon keinen Schimmer, aber fang gar nicht erst an, den Mist zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?