Frage von fleischhacker13, 42

Erste mal in shisha bar rauchen?

Hi, wenn man in der shisha bar shisha raucht muss man die dann erst bestellen und dann kriegt man die? Ist der Kopf schon gebaut und muss man die shisha noch anrauchen?

Antwort
von daCypher, 21

Ja. Du kriegst eine Karte, wo die Sorten draufstehen, wie auf ner Speisekarte. Kannst dir dann je nach Laden noch Specials aussuchen, wie z.B. Bazooka-Schlauch (also eisgekühlter Schlauch), eis im Wasser, statt Wasser z.B. Wein etc.

Bei der Gelegenheit kannst du dir dann auch schon Getränke bestellen. Dann dauert es ne Weile und jemand kommt mit deiner Shisha, raucht sie an und du kannst weitermachen. Wie gut die Shisha gemacht ist, kommt auf den Laden an. Es gibt welche, wo du ne kleine Shisha mit nem schlecht gemachten Alufolienkopf und Selbstzünderkohle kriegst, und es gibt Läden, wo du ne schöne große Shisha mit gutem Tabak, Kaminkopf und Cococha-Kohle kriegst.

Antwort
von Gamer120, 30

Du musst die bestellen und das Personal raucht die dir dann an und dann kannst du selber ran..

Habs 1-2mal gemacht.. mein fall ist Shisha aber nicht

Antwort
von joheipo, 30

Frag das noch einmal, wenn Du 18 bist. Noch bist Du minderjährig.

Kommentar von fleischhacker13 ,

Und deine Antwort hilft mir nicht weiter. Suchst du Aufmerksamkeit. Ich rauch schon mehrere Monate Zigaretten. Also ist mir deine Meinung sch.... egal. 

Antwort
von Secretstory2015, 28

Ich habe davon keinen Schimmer, aber fang gar nicht erst an, den Mist zu rauchen.

Antwort
von MysticArms, 27

Man bestellt, bekommt sie schon fertig, und bezahlt dann am Ende.

Im Grunde wie im Restaurant.

Kommentar von fleischhacker13 ,

Also kann ich direkt anfangen. Weil bei einer eigenen shisha muss man ja erst anrauchen. Ich kenn mich damit nicht so gut würde aber mal gerne shisha rauchen

Kommentar von MysticArms ,

ja, kannst direkt anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten