gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

erste mal fliegen muss ich was beachten oder angst haben ?

gefragt von boxershortsboxershorts am 29.06.2009 um 14:27 Uhr

hallo . ich fliege vom 8 bis 17 august nach england ich bin vorher noch nie geflogen doch nur als baby aba da kann ich mich nicht mehr darin erinnner ich freu mich schon total drauf aber ich hab jez schon ein bissichen schiss ich bin übrigens 15 xD haha ich fliege ohne meine eltern nur mit meiner allerbesten freundin ihrer mutter und ihr tante meine eltern haben es mir erlaubt mitzu fliegen ich fliege mit ryanair hab gehört das so die 4 sicherste airline sein die es gibt ?! ich frag mich ob das flugzeug so einfach so abstürzen kann oder so ? und weis jdm auch vlt was ich auf keinen fall mitnehmen darf oder ins handgepäck darf ??? danke für eure antworten xD

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

angst (1720)
Flugzeug (902)
erste mal fliegen (1)