Erste mal buffen?

3 Antworten

Süchtig, nein. Gras ist eine Droge die nur Psychisch abhängig machen kann, also nur im Köpfchen :D daher, setzte dir in den Kopf, das es einmalig ist, dann passt das schon :D

Auswirkung? : du bist 15 und somit noch in der Pubertät, da ist das ganze etwas problematisch, da sich das Hirn in der Zeit noch in der Entwicklung befindet.

Verspreche dir einfach selbst, das es nicht zu Wöchentlichen oder sogar täglichen Konsum kommt, 1 mal im Monat ist völlig ok :D

es Wäre sogar schlimmer wenn du jede Woche zb mit deinem Dad ein Bier trinken gehst. Alkohol ist weitaus gefährlicher als Cannabis.

Ok vielen Dank ja das mach ich

Ich bin selbst nach 10-15 x buffen nich abhängig geworden ... Beim ersten mal wirst du wahrscheinlich eh nur husten und nicht wirklich was spüren ;)

Lg Lou

Davon wirst du nicht abhängig - zumindest nicht beim ersten Mal - und bei 0,5 Gramm wirst du auch nicht sonderlich viel von der Wirkung spüren.

Weißt du wie viel 0,5g Cannabis sind? bei mir wäre das fast ein ganzer Joint...

@igniteking

Jeder hat ja eine andere Toleranz. Ich spreche für mich wenn ich im Durchschnitt erst bei c.a. 1 Gramm was merke, aber 0,5 für 2 Leute ist ja wirklich nicht viel...