Frage von eXsoluTio, 219

Erste mal bei mädchen?

Also habe in einer frage gelesen das das erstemal erstens nicht weh tut wenn der partner aufpasst und man den kopf frei hat, mit kopf frei haben ist wahrscheinlich gemeint locker zu sein damit man nicht so verkrampft ist? Und würde das bedeuten das es beim ersten mal vlt gar nicht so schöecht ist angetrunken zu sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Langes Vorspiel, Gleitgel und Zeit. Das ist mal das wichtigste. Manche merken einen kurzen Stich andere gar nichts. Manche bluten andere nicht. Das kommt darauf an. Vertrauen und entspannen. Bring sie vorher zum Höhepunkt dann ist sie entspannt.

Antwort
von bumbettyboo, 79

Ich war nicht besoffen und weh tat da auch nix 🙈

Antwort
von TailorDurden, 101

Haha, naja.. da könnte was dran sein. Auf der anderen Seite hast Du mit Alkohol weniger Kontrolle über die Situation. Sollte sie für Dich wirklich sehr unschön werden, weil der Typ einfach blöd ist oder weil Du dich generell nicht so wirklich wohl fühlst, dann vermiest Dir der Alkohol zu 100% alles und die Situation wird nur schlimmer.


Man hält ja auch ein Referat nicht betrunken, nur damit man entspannter ist. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber du weißt, was ich meine. Es ist halt nicht schlecht, da das erste mal Kontrolle zu haben.

Kommentar von eXsoluTio ,

K danke für die info, sorry in meiner frage war nicht klar das ich mänlich bin egal:)

Kommentar von TailorDurden ,

sie = die Situation :D passt schon alles

Kommentar von eXsoluTio ,

Klar danke

Antwort
von Nitra2014, 126

Beide sollten nüchtern und bereit sein. Wenn das Mädchen es wirklich will und nicht nur glaubt, es wäre Zeit, warum auch immer, wenn sie feucht genug ist und wenn du aufpasst und ganz langsam und mit viel Geduld auf sie eingehst, dann wird es ihr nicht wehtun.

Kommentar von eXsoluTio ,

Also sollte sie feucht sein oder falls sie zu sehr aufgeregt ist einfach gleitgel für den fall

Kommentar von Nitra2014 ,

Feucht muss sie auf jeden Fall sein. Ein langes Vorspiel entspannt euch beide und wenn nötig, ja, Gleitgel. Achte auf sie. Wenn sie das Gesicht verzieht, hör auf.

Antwort
von misshelpless01, 67

...ich gebe den anderen Recht. Und wenn du trinken würdest, könntest du dich vielleicht gar nicht mehr so richtig erinnern. Das wäre doch auch blöd, oder?!

Kommentar von eXsoluTio ,

Ich bin ein junge aber hast wahrscheinlich recht ich will beim ersten mal sowieso nicht groß benebelt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community