Frage von CapNic99, 90

Erste mal auf ne Party, was tun?

Hi ich bin 16(m) nächstes Wochenende gehe ich das erste mal auf ne Party. Nur mein Problem ist weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich machen soll, könntet ihr mir da helfen?

Antwort
von takemetothe1234, 48

Drink einfach Alkohol dann wird das:D außerdem sind da warscheinlich eh 90 % besoffen und keinen juckt es wie genau DU dich verhälst.

Antwort
von axoni, 65

Trinken? Und nicht soviel joints.

Antwort
von AnonymerBaer, 64

Das kommt dann schon von allein. Mach dir darüber nicht all zu viele Gedanken.

Antwort
von ArgusKay, 39

1. Mal ein Bier trinken und schaun wen du auf der Party kennst. Mit denen Unterhalten. Danach Nochmal ein oder 2 Hoibe und der Rest kommt von allein (bei zuviel Bier wieder hoch ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten