Frage von Hanniii15,

Erste mal & Schwanger `?

So ich hatte am Samstag mein erstes mal , natürlich dummer weiße haben wir nicht Verhütet und ich weiß nicht wies weiter gehn kann , weil irgendwie gehts mir nicht gut , aber ich will das ausschliesen das das sein kann das ich schwanger bin , weil erstens so schnell würde ich das doch net merken oder ? und vorallem , muss ja nicht immer beim erstenmal passiern ? oder , was kann ich tun , möchte bitte ordendlice antworten !

Thx

Hilfreichste Antwort von lenny1236,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ok sorry aber das muss jetzt sein..

Opfeeeeeeeeeeer :D

Kommentar von lenny1236,

Cool noch'n Stern :D

Kommentar von ilfmaq,

lol, warum gibt es dafür einen Stern?

Kommentar von lenny1236,

Weil ich tam so Styler bin Homeboy ;)

Kommentar von MacExpert1996,

Jetzt hat Hanniii15 wohl auch noch den Verstand verloren. Hoffnungsloser Fall

Kommentar von lenny1236,

Das hab ich mir schon bei der Fragestellung gedacht;)

Antwort von onename,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sry aber wie dumm kann man sein.!?

Warte ob deine nächste Periode kommt, wenn nicht dann kauf dir einen Schwangerschaftstest.!

Und du solltest dir mal ernsthafte Gedanken über dein Leben machen. Wenn du Schwanger bist dann Viel Spass. Ich persönlich würde das Kind nicht bekommen aber das wäre ja dann deine Sache.
Aber es ist echt nicht schwer sich die Pille verschreiben zu lassen oder ein Kondom zu benutzen.

Das es dir nicht gut geht, denke ich würde noch nicht von einer Schwangerschaft kommen. So schnell merkst du das nicht. Mir gings nach meinem ersten mal (vor ca 2 monaten.) auch die ersten Tage dannach nicht gut.Bauch und Unterleibsschmerzen.

Hab mir allerdings auch große Sorgen gemacht Schwanger zu sein, obwohl ich die Pille nehme ;)

Also das muss nichts heissen.
Naja viel Glück..

Antwort von CHiforti,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

achh IHR KIDDIS Erst SEX (Ohne Verhütung) und dann die Gedanken Ob Du Schwanger sein kannst!!

Antwort von Lycoz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jung, aber poppen wie die Großen :(

Antwort von Affia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ordentliche Antwort????

Wie dumm und naiv kann man sein?! Ganz ehrlich, mir fällt zu deiner Frage nichts nettes ein. Immer wieder am Wochenende oder kurz danach tauchen diese Fragen auf als hätten alle Minderjährigen nix anderes mehr im Kopf als zu frühen und unsicheren Sex.

Antwort von lucwin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ok keine verhüttung ist dumm was du tun kansd ist abwarten einen monat um zu sehen die regel ausbleibd du kansd einen schwangerschaftstest machen oder du gehsd zum frauen arzt fals du schwanger bisd kansd du abtreiben

das dir schlecht ist kann von fast allem kommen schlechtes essen wenig schlaf schlechte luft zigaretten fals du rauchsd oder dir wird vom bloßen gedanken schwanger zu sein übel oder die unsicherheit und das meine ich enst das kann wirklich sein

Antwort von Stargazer77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann mir keinen Reim draus machen wie junge Leute es immer und immer wieder verpeilen zu verhüten. Ist das denn so schwer? Ich lese oft Sprüche wie "wir habens vergessen" oder "es ging alles zu schnell"... sag mal wie hohl seit ihr eigentlich alle? Das Thema wird sowohl in der Schule als auch zuhause mit den Eltern schon tausendmal durchgekaut. Jo jetzt wisst ihr bescheid da hab ich kein Verständnis für.

Antwort von MacExpert1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fail.

Antwort von thihi123,

Wie scheiße ihr alle zu ihr seid ! Dann hat sie eben nicht verhütet. toll, PASSIERT ! Jetzt kann man's nicht mehr rückgängig machen.

Hanniii15, wart' jetzt ab ob du deine Periode bekommst. Wenn nicht, hol die 'nen Test oder geh zum Frauenarzt ! & bitte verhütet das nächste Mal mit Pille ; Kondom etc. aber ich seh grad das Datum, müsste sich eig alle geklärt haben (; .

Antwort von oOLyshaOo,

Wiso habt ir denn nicht verhütet? :S Wann solltest du deine nächsten Tage bekommen? Warte mal ab bis dann und wenn du sie nicht kriegst mach am besten gleich 2 -3 schwangerschaftstests um sicher zu sein. Die sind nicht immer 100% sicher..

Ist aber schon eine hohe wahrscheinlichkeit das du schwanger bist, da ihr nicht verhütet habt.. :S und soviel ich weiss kann es einem schon am tag danach übel sein..

Viel glück!

Antwort von HobbyTfz,

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Antwort von commander7,

YOU FAILED!

Antwort von diewildeHilde,

Wie's weitergehen kann? Ganz einfach: Kann sein, daß du schwanger bist, kann auch sein, daß du nicht schwanger bist. Keiner hier kann eine Ferndiagnose stellen - warte einfach ab, ob du deine Periode bekommst oder nicht, dann siehst du weiter. Vorab würde ich dir aber sehr raten, mal einen Arzt aufzusuchen, um dich über Verhütungsmittel zu informieren.

Antwort von FuereinefragexD,

wenn du die pille genomm hast müsste du eig, nich schwanger sein und geh zum frauenartz

Antwort von Felinchen14,

Versuch es mal mit der Pille danach. Die gibts beim Frauenarzt.

Antwort von dreagirl28,

mach nen schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community