Frage von Bro123, 140

Erste M4l..!?

Hey, bin ein Junge, werde demnächst 16. Momentan ist es noch nicht soweit aber irgendwann wird es dazu kommen das ich mit meiner freundin sex habe. Wir hatten beide noch nie und sind also beide total unerfahren. Ich möchte das es schön für sie wird, mir gehts nicht drum es hinter mich zu bringen um mich dann erwachsen zu fühlen. Ich will ihr zeigen wie sehr ich sie liebe und das es wunderschön wird..ich weiß dass es bei euch Mädchen beim ersten mal ziemlich wehtun und bluten kannm. Wie kann ich das umgehen, kann ich das überhaupt ? Und wenns doch bluten sollte was soll ich dann machen ? Ich will einfach nur dass es schön wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 29

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .
Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da war Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz.

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von habakuk63, 58

Viel Zeit mitbringen und ungestört sein! Streicheln, zärtlich sein, eventuell gegenseitig massieren oder streicheln. Gegenseitig mit dem Mund Zärtlichkeiten austauschen, der Sex kommt dann von alleine WENN IHR WOLLT! 

Wichtig: Sobald du von deinen Freundin ein Stopp oder nicht oder nein hörst MUSST du SOFORT aufhören und darfst sie nicht bedrängen. Egal wie weit ihr schon seid, sonst ist es nicht OK und im Nachhinein für euch beide nicht gut gelaufen. 

Das erste Mal kommt nie wieder. Viel Spaß euch beiden.

Antwort
von zoe3003, 35

Nicht jedes Mädchen blutet, wenn sie das 1. Mal hat. Bei mir war es auch nicht so. Es hat leicht weh getan, der Schmerz war nach ein paar Sekunden allerding verschwunden.

Antwort
von Hazardious, 47

Es wird definitiv bluten... Das bleibt nicht aus. Habt einen schönen romantischen Abend, geht was essen und erzwingt es nicht (Man(n) sollte den Tag nicht planen) - Wenn's an dem Tag nicht passt, dann passt's nicht. Einer muss die Zügel in die Hand nehmen und das wirst dann wohl du sein, denn die ganze Zeit zu fragen "ist das okay", "gefällt es dir" etc. ist beim ersten Mal bestimmt nicht schön.

Sollte es nicht "schön" werden, was passieren kann, macht euch keine Gedanken. Ihr habt keine Erfahrung und es gibt nur ein erstes Mal. Es ist nicht schlimm, wenn es nicht perfekt wird.

Viel schöner ist es doch, wenn man das Erlebnis gemeinsam hat und es danach noch unzählige male genießen kann.

Viel Spaß euch beiden.

Kommentar von gruentee0209 ,

Das mit dem definitiv bluten stimmt so nicht. ich zB hab bei meinem ersten Mal überhaupt nicht geblutet. Und auch die male danach nicht. :D Ausnahmen bestätigen also die Regel.

Antwort
von MechiMac, 27

Hi =)

Also bei meinem Ersten Mal mit meiner Freundin hat sie geblutet und es tat ihr auch weh. Ich denke solange sie Jungfrau ist wird das auch so bleiben. Ich denke das wichtigste ist einfach das ihr euch echt Zeit lasst beim ersten Mal und alles sehr langsam zuerst macht. 

Man könnte theoretisch Sie auch " vordehnen " mit zuerst einem Finger an einem Tag und dann mal 2 und dann 3 Fingern an anderen Tagen. Dann sollte es nicht mehr so weh tun , aber ich glaube kaum dassIhr das so wollt am Anfang ;D

Ich denke SIe muss halt mal da durch oder ihr ; )

Mfg MechiMac

Antwort
von DerTod77, 4

Wie Bescheuert ist die Frage den?? Sorry aber das klingt als das, das erste mal eine Sportliche Disziplin wäre. Der erste der es macht bekommt ein Pokal?
Das erste mal ist nicht die Frage des Alters sondern eher der Reife und der Möglichkeit.
Angenommen du bist 16 lernst einen wirklich tollen Jungen kennen. Ihr seit am Kuscheln und alles ist so schön und es prickelt überall. Wenn es dann passiert ist es ok.
Wenn du aber aus welchen Gründen auch immer noch nicht dazu bereit bist. Sei es aus Angst oder sich noch kein richtiger Junge bei dir gemeldet hast und es kommt erst mit sagemal weit über 20 zum erstenmal. Dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Dann ist es halt so. 

Kommentar von Bro123 ,

ich bin ein junge und der sinn dieser frage ist vorbereitet zu sein wenn es so weit ist. du interpretierst die frage falsch ;)

Antwort
von SFDLS, 28

Es wird keine Blutströmung. Das mit dem weh tun liegt an ihr, wenn sie sich zu sehr verkrampft.

Antwort
von Marathon123, 27

Dann wartet doch noch etwas und der Rest gibt sich dann von alleine. Plane doch nichts im Voraus, denn da gelingt dir es eh nicht.