Erste Liebe wieder gefunden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde sie an deiner stelle anschreiben. aber nicht sofort fragen ob sie vergeben ist. das wäre überstürzend, also erstmal so drumherum schreiben wie z.b. was sie so in der zeit gemacht hat als ihr keinen kontakt hattet. und dann irgendwann kannst du sie auch fragen ob sie in der zeit wo ihr keinen kontakt hattet auch beziehungen hatte. und ob sie jetzt in einer ist...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

deine pinkunicorn347

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zijenzi
10.04.2016, 08:29

Ich habe ja nicht vor sie gleich zu fragen ob sie vergeben ist. Ich will fürs erste nur mal einen Smalltalk machen. Aber ich weiß nur nicht was ich schreiben soll.

0

Du könntest sie mit einer ganz einfachen Frage anschreiben, zum Beispiel: "Hallo. Du bist doch die Frau, die vor 10 Jahren in xyz gewohnt hat, stimmt das?" und wenn sie darauf eingeht, erzählst du ihr, wer du bist und führst die Konversation weiter (erinnerst sie an alte Zeiten etc). Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kannst Du deine einstige Freundin mal ganz unverbindlich und ohne unnötige Anspielungen anschreiben und vielleicht wird sie dir auch antworten und dann lichtet sich der Nebel zumindest so weit, das Du auch sprichwörtlich wieder etwas Land sehen wirst. Ich sehe auch keinen Grund dafür, warum Du dich verstellen sollst oder versuchen sollst die Dinge von hinten aufzurollen und ergo schreibe einige einleitende Worte zu deiner Person und zu deinem Werdegang und dann heißt es abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schreib sie doch an, nur so kannst du erfahren ob sie einen Freund/Mann hat.

Du kannst ja belanglose Dinge schreiben, ob sie gebunden ist wirst du schnell merken.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem sie einfach anzuschreiben? Ich mach das dauernd wenn ich irgendwelche Mädels aus meiner Jugend, bzw. Mädels die ich mehrere Jahre nicht gesehen habe dort finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zijenzi
09.04.2016, 13:38

Problem bei mir ist: ich bin extrem schüchtern!

0

Entweder schreib sie an oder vergrss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung