Frage von porimane, 107

Erste Liebe. Was soll ich tun?

Ich und ein Mädchen beide 11 Jahre alt sehen uns immer gerne und mögen uns beide sehr. Wir kennen uns seit fast 2 Jahren davon sahen wir uns 1,5 Jahre aber nicht. Vor drei Wochen sahen wir uns wieder und nun ist es so. Ich glaub le sie liebt mich und ich sie aber wir beide trauen uns nicht dem anderen die Liebe einzugestehen. Was soll ich tun?

Freue mich auf nette Antworten Polirame

Antwort
von Vollkornholz, 71

Geh mit ihr zu an einem ruhigen Und schönem Platz und sprich sie langsam darauf an Bis sie selbst darauf kommt, wenn sie darauf nicht kommt musst du es halt sagen. Aber süß :) viel Glück !!

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Schreib ihr einen Brief

Antwort
von Susannpaula2312, 26

Klar kann man mit 11 verliebt sein früher haben wir uns immer Zettel geschrieben mit ankreuzen in dem stand willst du mit mir gehn ja nein vielleicht alles zu ankreuzen wer nicht reden kann schreibt

Antwort
von PascalKummer, 51

Sprich sie einfach darauf an, sie wird es sicher nicht machen.Das weiß ich aus Erfahrung
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten