Erste Liebe komplett unerwidert , wie soll ich mich ihnen gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, da musst du nun eben durch - Shit happens. Benimm dich so wie du dich fühlst, du brauchst nicht die wahnsinnig Fröhliche zu geben, wenn dir nicht danach ist. Der Schmerz wird mit der Zeit aber von allein kleiner, da kannst du ganz sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es jeder verneint, das Aussehen ist wie der Charakter sehr wichtig. Vllt. hilft es dir, wenn du an dir arbeitest, also auch Sport treibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist es wirklich eine Seelenqual mitzuerleben, wie dein "bester Kumpel" das Zusammensein mit einer Frau liebt, für die du große Gefühle hegst. Meinst du denn wirklich, er ist so gut wie du denkst, wenn er kurz nachdem du ihm von dem Kontakt zwischen dir und deiner Mitschülerin erzählt hast, selbst mit ihr zusammen ist? Ein Freund ist er mit Sicherheit nicht, denn in seinen Gefühlen zu ihr nimmt er keine Rücksicht auf dich. Er macht mir ihr rum, während du dabei bist. Und dich macht die ganze Situation kaputt. Der Typ ist gefährlich und Gift für dich. Für dich ist nicht nur die Illusion einer Liebe zerplatzt sondern auch die Illusion einer Freundschaft. Er ist wie er ist. Ich kann dir nur raten, dich von dem Typen zu distanzieren. Der ist ein falscher Fuffziger!

Du bist ok, es gibt keinen Grund, sich zu hassen, denn du hast nicht verloren. Das Ganze ist kein Spiel, das man verlieren kann. Du kannst dich nur selbst schützen. Hast du eine Vertrauensperson, die älter als du bist und mir der du mal ausführlich darüber sprechen kannst? Das rate ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeTroll2198
28.10.2015, 19:40

aussversehen downvote gegeben , tut mir leid

danke für deine antwort und deine ehrlichkeit!

Er ist 18 , ich 17 er war bisher immer meine vertrauensperson , dehalb bin ich auch sofort mit dem thema zu ihm gekommen . ich weiß nur nicht mit wem ich jetzt reden kann weol ich selber merke das ich das gut vertragen könnte...

0

hey ich bin 14 bald 15 und ich hatte das selbe problem versuch dich abzulenken mach sport oder unternimm was mit anderen freunden glaub mir das hilft also mir hat es geholfen viel glück wenn du jemanden zum reden (schreiben) brauchst bin ich da liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?