Frage von lindaloreen, 39

Erste Liebe aber nicht in einer Beziehung?

Hi! Ich habe gemerkt dass ich seit einem halben Jahr in jemanden verliebt bin. Ich war noch nie verliebt Jedoch ist er nicht mein Freund,kann ich das trotzdem erste Liebe nennen?

Antwort
von JonasSagtHallo, 22

Du bist das erste mal verliebt, also ist es die erste Liebe. Punkt. Die erste große Liebe ist dann aber nochmal was anderes

Antwort
von KanoChan, 11

Die Erste Liebe, ist die Person in die man sich zu erst verliebt hat.

Also kannst du sagen das es deine erste Liebe ist, auch wenn er momentan nicht dein Freund ist.

💕Kanochan

Antwort
von oorfann, 19

Ja klar kannst du ihn erste Liebe nennen! Selbst wenn es Obama oder was weiß ich wer wäre. :D

Antwort
von ufonefan, 14

hä natürlich man kann doch auch lieben ohne in ner beziehung zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten