Frage von Penelope15, 153

Erste Kuss mit welchem alter?

Mit welchen alter hattet ihr euren ersten Kuss und ab welchen alter durfte bei euch dass erste mal ein Junge übernachten????

Antwort
von AzadeBo, 77

mit kurz vor 13 hatte ich meinen 'harmlosen, flüchtigen' kuss
-azade

Antwort
von ZoeyVampire, 85

Erster Kuss mit 16 Einhalb und erste Übernachtung mit 17 Einhalb aber das ging nicht anders weil es eine fern Beziehung war :D

Antwort
von HelloWorldHeine, 39

Erster Kuss: 13

Übernachtung: 15

Liebe Grüße :3

Antwort
von danisnotonfire, 112

ih hatte noch keinen ersten kusss bitte beantworte meineneuste frageee ih bin hoffnungslos !!! :((

Antwort
von Mira1204, 79

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 15 und das erste Mal habe ich bei einem Jungen mit 17 übernachtet, habe ihn nicht mit nach Hause gebrahcht zu mir

Antwort
von Lapushish, 83

Mit 12 und als ich 14 war durfte mein Freund bei mir übernachten

Antwort
von Sandyoxx, 99

Mit 14 hatte ich meinen ersten Kuss und meine erste Übernachtung (mit meinem Freund) durfte ich mit 17 1/2 :) 

Antwort
von Kirschkerze, 81

16 und erst als ich ausgezogen war (spät XD)

Antwort
von Froschixy, 68

1. Kuss mit 14 (mein 1. Freund )
Und einen Monat später hat er bei mir übernachtet :)

Antwort
von unauffaellig13, 71

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13. :) Übernachtet hat noch kein Junge bei mir, finde ich aber auch nicht schlimm! :) 

Den ersten Zungenkuss hatte ich auch mit 13. 

Antwort
von ece19, 74

Ich hatte meinen mit 14 und bisher durfte ich nie mit einem übernachten😂

Antwort
von Sally2000, 89

Also ich hatte meiner ersten Kuss mit 12 oder 13, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr

Antwort
von Itsrvsx, 77

Hatte meinen ersten Kuss mit 12 und übernachten durfte er auch mit 13 bei mir

Antwort
von Anya14, 68

Hehe mit 11....aber ich hatte noch nie einen Freund :(

Antwort
von Penelope15, 64

Danke an alle könnt ihr meine erste Frage beantworten?

Antwort
von Turbomann, 66

Mal ehrlich, deine Frage wird dir nicht die Antworten bringen, weil das bei jedem anders ist.

Außerdem entscheiden deine Eltern, wann ein Junge bei dir übernachten kann, wenn du noch minderjährig bist.

Dann hast du nichts davon, wenn bei anderen ein Junge früher bei einem Mädel übernachten darf.

Antwort
von MarklinHD, 64

Erster Kuss: 13

Erste Uebernachtung: 9

Geschlaecht: Junge

Lg. Victor.

Kommentar von MarklinHD ,

Spoiler: > Natuerlich ist es hier gedreht, also wann ich das erste mal bei einem Maedchen uebernachten durfte etc.

Antwort
von mxxnlxght, 63

Mit 16. Bei mir durfte nie einer übernachten. Aber er kam heimlich durchs Fenster ^^

Antwort
von MarBir, 37

Beides mit 15:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten