Frage von Sooonjaaa, 27

Erste Kamera für Reise-YouTube Channel?

Eine Freundin und ich wollen nach unserem Abi für ein Jahr verreisen und würden das ganze gerne aufnehmen und aus dem Material einen YouTube Channel starten, aber leider haben wir beide keine Ahnung welche Kamera für den Anfang geeignet ist.

Die Kamera sollte preiswert sein aber eine gute/annehmbare Tonqualität haben. Dazu sollte sie auch eine bessere Qualität haben sollen, es guckt sich ja niemand Videos in 480p an...

Danke im Vorraus :)

Antwort
von blackbirdsr71, 6

GoPro Session oder Hero 4 Silver, wenn der Bildwinkel passt. Ansonsten gute Kompaktkamera. Leider weiß ich nicht welche Kameras in der Preisklasse gute Videos aufnehmen.

Antwort
von Rauchlord, 14

Canon Legria Mini

Antwort
von Russpelzx3, 15

Was ist denn für euch "preiswert"?

Kommentar von Sooonjaaa ,

Also bis zu 300 Euro darf sie kosten... Mehr aber halt nicht weil wir sind auch nur Schüler 

Antwort
von RecGaming, 14

GoPro 5 Session. Ab 2. Oktober im Handel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community