Frage von cinn4moon, 65

Erste Instagram Kommentare werden von einem neuen Account blockiert?

Ich habe schon hier schon gesucht, habe aber nichts gefunden, was mir hilft. :( Ich habe mir eben vor ein paar Minuten einen neuen Account erstellt und folge dort schon mehreren Leuten. Ich wollte gerade bei Paola Maria kommentieren, mit "Jaa" (welches mein zweites Kommentar wäre, was ich überhaupt mit dem neuen Account gepostet habe) kommentieren. Dann kommt die Instagram - Meldung, ich hätte was kommentiert, was Instagram meint zu löschen, da sie bestimmte Inhalte einschränken und es zu schützen. Davor habe ich unter dem selben Bild gefragt, wie sie bei Snapchat heißt. Dort kam noch nicht so eine Meldung. Und dann sowas!! Ich ärgere mich total, weil es doch nicht sein kann, dass so eine Meldung bei "Jaa" (mit einem 'a' geh es auch nicht :D) kommt und es erst mein 2. Kommentar ist, also ich habe vorher auch nicht gespamt! Hattet ihr das auch schonmal und kann mir vielleicht helfen? :( LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally0198, 51

Ich hatte das auch mal. Es hat mich mega genervt. Ich habe einfach paar Tage gewartet bis es weg war :D

Kommentar von cinn4moon ,

Okay, dann mach ich das und warte :D

Antwort
von Mimisco7, 37

Ja ich hab das,einmal sogar beim 1.Kommentar und das auch bei "jaa" und so hahaha,aber ich glaube man kann nur nicht 2 mal das selbe kommentieren sonst finde ich das komisch dass das bei dir passiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten