Frage von atrialbyfire, 34

Erste Hilfekurs ist zu kurz?

Mein Freund meinte, dass er den erste Hilfe kurs 2std lang gemacht hat.
Ich wollte ihn auch machen, weil ich den für den Führerschein brauche, und ich muss auf einmal 7 1/2 Std da sein?
Wie kann das sein, ich habe dazu auch im Internet nichts gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 23

die meisten erste-hilfe Kurse dauern so lange, wenn sie an einem Tag gemacht werden (meist von 8 bis 17 Uhr, mit Pause)...

Kann es vielleicht sein, dass dein Freund mehrmals erscheinen musste und die Zeit deswegen so kurz war?

Kommentar von atrialbyfire ,

Ne er meinte es wären nur 2 Std gewesen

Kommentar von mysunrise ,

habe noch nie von einem Kurs gehört, der so kurz ist...

Antwort
von LoveRuhrpott, 22

Bei mir dauert der erste Hilfe Kurs auch etwas länger von 8:50 da sein bis 16:30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten