Frage von Robin86, 52

Survival Set - Wer kennt dieses Teil?

Im Erste Hilfe Set gefunden - Wer kennt dieses Teil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HessenWolf, 11

Erklärung Feuerstarter:Du hast den Feuerstahl(Das ding dass aussieht wie ein runder Schlüssel Rohling)Und einen Schaber(das platte ding). Wenn du den Schaber schnell mit Druck über den Feuerstahl reibst(mit der Kante) sprüht das Teil Funken

Antwort
von JakobBusch, 11

firesteel (schwarz) und der dazugehörige schaber (grün)

Antwort
von Dog79, 31

Feuerstarter......

Btw: Du hast ein Survival Kit, Erste Hilfe is was ganz anderes. ;-)

Antwort
von Nightlover70, 33

Gehört das zu einem Jetski ?