gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

76 

Erste Hilfe Kurse bald Kasperletheater?

gefragt von YsobelYsobel am 20.04.2007 um 13:03 Uhr

Die Mutter meiner Freundin gibt Erste Hilfe Kurse. Nun soll sie einen Kurs besuchen wo sie lernt, das alles "lustiger" zu gestalten. Sie soll mehr Amateur werden als Lehrer. Sie soll Fruchtsaefte reichen, Spaesse zwischendurch anbringen und es ein wenig aufziehen wie eine Animation auf einem Kreuzfahrschiff. Ist Erste Hilfe so ein lustiges Thema? Wuerdet ihr euch nicht auch ein wenig veraeppelt vorkommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (654)
Kurse (34)
Erste (15)