erste hilfe kurs ausweis bla bla?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da bekommst du einfach ne Urkunde, wo drauf steht, dass du mit erfolg teilgenommen hast oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Erste- Hilfe Kurse bekommt man keinen Ausweis, man bekommt direkt nach dem Kurs eine Teilnahmebescheinigung aus Papier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bekommst du den "Ausweis" erst nach einem Jahr? Wenn man einen Erste-Hilfe-Kurs besucht, bekommt man gleich im Anschluss eine Ersthelfer-Bescheinigung. 

Oder ist das eher eine Ausbildung? Oder bist du Schulsanitäter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro5402
20.09.2016, 21:02

ich würde sagen es ist eine Ausbildung aber halt von unserer schule aus , weil sie geht ja ein jahr lang

0

Was möchtest Du wissen?