Frage von jami14, 30

erste große liebe wiedersehen nach zwei jahen?

hallo,

ich treffe morgen meine erste große liebe nach zwei jahen wieder. ich möchte mich nicht nochmal in ihn verlieben und hab davor angst da ich im moment wieder verliebt... kann man sich nochmal in die erste große liebe verlieben die einen sehr verletzt hat? ich habe irgendwie nämlich angst davor weil ich mein leben im moment super finde und nicht wieder in so ein tief fallen möchte.

danke im voraus Jami14

Antwort
von Berlinfee15, 14

Guten Abend,

Du kennst Deine Befürchtungen, also warum sollte sein Charme jetzt wieder bei Dir landen?

Zwar kann man Gefühle generell nicht fest verankern, aber man kann seinen Verstand einsetzen um an vergangene (schlechte) Zeiten zu denken und entsprechend agieren.

Angst allerdings gehört nicht dazu, nur ein vernünftiger Menschenverstand!

Notfalls kannst Du immer noch Dein Date kappen!

Viel Spaß!

Antwort
von pandadings1755, 11

Ich glaube wenn ein Mensch einem sehr viel bedeutet kann man sich Aufjedenfall nocheinmal in ihn verlieben....ich spreche da leider auch aus eigener erfahrung.
Und wenn du verletzt wurdest kannst du ihn trotzdem immernoch lieben oder dich nochmal verlieben, das ist leider so, kenne ich auch selber...
Ich freu mich für dich das du anscheinend darüber hinweg gekommen bist, deshalb würde ich dir empfehlen dass du dich einfach nicht zu sehr auf diese person einlässt und einen gewissen abstand einhältst damit die gefühle verhindert werden...ich wünsche dir viel glück und hoffe das beste...aber denk dran...meistens hat alles seinen grund☺️
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community