Frage von nadine170700, 2

Erste große liebe wiedergesehen?

Hallo:)
Ich war am Wochenende auf einem Fest mit einem Freund von mir (dieser Freund ist der beste Freund von dem Jungen von dem ich gleich erzählen werde) .. Auf jeden Fall war ich vor zwei Jahren das erste mal richtig verliebt, den Jungen hab ich auf einer Freizeit kennengelernt. Wir waren eigentlich richtig glücklich aber irvendwann hat er ohne Grund Schluss gemacht. Ich vermute dass er das getan hat weil er amgefangen hat professionell Fußball zu spielen.. Naja also da er der beste Freund von dem Jungen ist, mit dem ich das Fest besucht hab , kam er auch zu uns und ich hab ihn das erste mal seit zwei Jahren gesehen .. Bisher war ich auch nicht mehr richtig verliebt , er ging mir nicht vollständig aus dem Kopf. Auf dem Fest haben wir viel geredet und gelacht und er hat irgendwann sogar die Geschichte aufgetischt, als er mich das erste mal küssen wollte... Ich hab gehofft es könnte sich vielleicht nochmal etwas entwickeln jedoch meldet er sich nicht bei mir (wir haben am nächsten Tag nur ganz kurz geschrieben als ich ihm geschrieben hab .. Wieso hat sich das dann so angefühlt als würde er manchmal ein bisschen flirten? Und warum hat er die Geschichte ausgepackt, als er mich das erste mal küssen wollte? Meint ihr es gibt Hoffnung und sollte ich ihm schreiben?

Antwort
von Mira1204, 2

Evtl hast du das auch nur als flirten interpretiert, weil du noch Gefühle für ihn hast. Frag ihn doch einfach, ob er was mit dir unternehmen will und wenn er das verneint, lass es aber auch gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community