Frage von EnzoPlayer0921, 42

Erste große Liebe? Frage von Cousine?

Ich bin 16 Jahre alt und meine Frage ist ich war vor 3 Jahren mit einem jungen zsm nach paar Wochen war Schluss es war nix ernstes dann mit der Zeit haben wir uns immer bessere verstanden er hat 3 Jahre für mich gekämpft ich hab ihn immer abgewiesen weil ich ihm nie geglaubt habe dann nach 3 Jahren hat sich bei mir eine starke liebe entwickelt ich habe ihm eine zweite Chance gegeben. Wir waren 2 Monate zsm es war Wunder voll wir waren seelenverwandte er hat alle Mädchen für mich gelöscht genauso ich viele meinten wir passen nicht zsm und waren alle dagegen aber wir haben uns so hart geliebt es war uns sch**** egal was alle gesagt haben. dann nach 2 Monaten habe ich Schluss gemacht er war an dem Tag komisch zu mir und ich hab einfach Schluss gemacht er hat das Gespräch gesagt sich immer wieder gemeldet aber ich bin stur geblieben wir haben uns immer länger als 8 sek in die Augen geschaut.
So ich habe mit ihm abgeschlossen es sind jz 6 Monate her ich hatte jeden Tag an ihn gedacht es war wie ein Fluch. Er geht noch dazu auf meine Schule. Ich schaue ihn gar nicht mehr an.
Seit dem hab ich wirklich abgeschlossen mit ihm und bin seit 2 Monaten frisch verliebt und glücklich vergeben. Seit paar Tagen denke ich wieder an ihn😞 wenn ich irgendwo liebes Lieder höre klopft mein Herz wie verrückt und meine Gedanken sind nur bei ihm oder wenn ich deinen Namen höre ich habe die Nacht von ihm geträumt das wir wieder uns vertragen haben es war so schön. Es ist einfach so kein Junge bis jz ist so wie er.
Bitte helft mir mit ihm komplett abzuschließen 😞 ich kann nicht mal gescheit zu meinem Freund ich liebe dich sagen es geht einfach nicht. Wenn ich mich einmal bei ihm melde würde er sofort mit mir zsm sein wollen bei ihm ist es nämlich genauso er liebt mich wie verrückt. Aber ich bin einfach zu stur und kann ihm nicht verzeihen und bin grad vergeben das einzige was ich will ist ihn komplett vergessen

Antwort
von ZeynepElif, 9

So wie es aussieht liebst du ihn immer noch am besten zu machst mit deinen jetztigen Freund Schluss und vergibst den anderen jungen weil wen du es einfach so weiter machst Dan bist du nur traurig und damit kann es sein das du deinen jetztigen Freund auch traurig machen kannst 

Also ich hoffe du verstehst mich wie ich es meine so kannst du ja deine jetztigen Freund keine Liebe schenken was nützt ihn das den 

Natürlich ist es deine Entscheidung aber ich bin dafür das du den anderen verzeihen sollst und wen es wieder nicht klappt Dan klappt es halt nicht Versuch ihn Dan zu vergessen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community