erste grosse liebe am besten vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

immer wenn du ihn vermisst und du an das denkst, was du an ihm geliebt hast musst du dir vor augen führen dass sein wahres gesicht, wie du selbst sagst, ja ein ganz anderes war. du hast dich also nur in diese positiven aspekte verliebt die deinen traum-mann ausmachen - aber eigentlich nicht in ihn als person.

wahrscheinlich findest du bald einen neuen, der deinem ideal vielleicht nicht ganz so nahe kommt, aber dafür zu 100% echt ist.

also schau nach vorne, und versuche mit deinem ex nur noch die negativen gefühle zu verbinden die er verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich aber bei Herzschmerz hilft mir training. Man ist besser bei der sache, abgelenkt und dannach immer sehr ruhig. Ansonsten musst du wohl selbst schauen.
Schade dass deine erste Liebe nicht so super geendet hat aber das Leben geht weiter und ich bin sicher du bist jemand mit vielen Qualitäten der einen besseren partner finden wird :)
Ich wünsche noch einen schönen Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht halt nicht so schnell, interessier dich für jemand anderes. Nicht viel an ihn denken! Und Beschäftigung suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Einschätzung von deinem Ex Freund "...er log mich viel mal an und machte das gleiche mit vielen anderen Mädchen. er ist ein Playboy. " bist Du bereits auf dem Weg zwar nicht deinen Ex Freund zu vergessen, aber auf dem Weg um die folgerichtige Trennung für die Du deinem Ex Freund eigentlich sogar dankbar sein solltest, zu verarbeiten und das ist auch was zählt, nicht das Vergessen denn das geht nicht. Dein Ex Freund war ein Teil von deinem Leben gewesen und das wird er auch bis zu deinem Tode bleiben. Was dir in dieser Phase am meisten was bringt, das musst Du selber am besten wissen, Du kennst dich letztendlich und weißt wie Du am besten über Probleme hinwegkommst. Generell sei nur noch gesagt, vorne ist das Licht und deine Zukunft.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell einen anderen suchen hilft meistens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?