In welchem Alter wart ihr, als ihr eure erste große Liebe kennengelernt habt..
Antworten (22)
-
3Antwort von
schurkeschurke
9 er hatte Schluß gemacht, weil ich küssen wollte, das fand er unanständig. heul
-
3Antwort von
MacJohnMacJohn
Mit 17. Lange gehalten hat's nicht, aber ich erinnere mich noch immer sehr gern daran.
-
-
3Antwort von
darkangel82darkangel82
Die erste Liebe mit 13. Die richtige,große Liebe(die bis heute noch anhält) mit 17.
-
3Antwort von
bergfee Ich war 16 und ich liebe ihn immer noch. Aber ein Zusammenleben jeden Tag ginge mit ihm gar nicht. Das war mir klar, als ich dann mit 20 meinen Mann kennengelernt habe.
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe das verstehe ich nicht. Du hast einen Mann, liebst aber noch den letzten?
Kommentar von
bergfee ?? klar, liebe ich ihn, meinen Mann aber noch mehr.
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy @Valve: Man kann so viele Menschen lieben... Auf die eine oder andere Weise. Es geht doch gar nicht anders.
-
3Antwort von
GeisterfahrerGeisterfahrer
ich war 16, war mit der dame 3jahre zusammen.mit 21 habe meine meine zweite große liebe kennen gelernt und wir sind noch zusammen und verlobt.
-
2Antwort von
Saga28Saga28
Die rchtige grosse liebe schon bei der einschulung,haben es aber erst 16 jahre später "bemerkt" und sind nun seit fast einem jahr verheiratet....
-
-
2Antwort von
RogerThat Hhmm....ich glaube ich war da ungefähr 15 Jahre alt.
-
2Antwort von
benutzer27benutzer27
1,5, kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern, aber Bilder gibt es noch!!!!
Kommentar von
PestopappaPestopappa Wie lange ging die Beziehung ?
Kommentar von
benutzer27benutzer27 einen Urlaub lang, aber bevor nachfragen kommen: Ich kenne heute weder ihren Namen noch ihren Aufenthaltsort noch bin ich auf der Suche nach ihr...
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Ich war 17 und wurde nicht zurückgeliebt. Hat sich hinterher als riesiges A........ herausgestellt. Habe lange noch weiche Knie bekommen, wenn ich ihn nur vom weiten sah. Aber vor ein paar Jahren saß ich mit meinen Mädels in unserem Vereinslokal und wir feierten heftigst unseren ersten Platz vom Turnier. Da saß er da am Tresen, völlig verbraucht, einsam. Das Herzklopfen war zwar da, aber mittlerweile empfinde ich nur noch Mitleid.
-
1Antwort von
DomingesDominges
Ich war oft verknallt, aber die erste große Liebe kam mit 16. Und da wusste ich auch, dass es "die erste richtige Liebe" ist.
Super - DH!