Frage von AnDidi1, 21

Erste Grippe überstanden nun Rückfall ,was tun?

Ich hatte vor einer Woche eine Grippe. Seit gestern habe ich einen sehr starken Hustenreiz und seit heute huste ich meine Bronchien aus dem Leib. Warum bekommen alle anderen nur bissel Halsschmerzen und Schnupfen und gut ist. Warum greift es bei mir gleich meine Atemwege an?? Ich hab noch Kapseln übrig von der ersten Grippe. Die sollen schleimlösend sein. Das Husten stört mich extrem es tut auch voll weh. Habe ich einen Rückfall, weil nach der ersten Grippe fühlte ich mich wie geheilt und jetzt plötzlich wieder husten Halsschmerzen kratzen im Hals. Rückfall? Was tun? Grippeimpfung sinnvoll?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnDidi1,

Schau mal bitte hier:
krank Virus

Antwort
von ingwer16, 15

Zink , Ingwerwasser , gönn dir Ruhe & Erholung , geh raus an frische Luft . Gute Besserung 🐛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten