Erste Geburtstagsgrüße vom Arbeitgeber. Wirklich schöne Grüße und was drücken diese Grüße aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch schön, das daran gedacht wurde. Über Geschmack an Karten lässt sich bekanntlich ja streiten. Einfach daran erfreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine (nette) Standardkarte. Bedeutung: alles Gute zum Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kriegen Mitarbeiter wohl zum geburtstag. Da kann man jetzzt lästern njd sagen. ach, Standard für lle.


aber mal ehrlich.. ich hab noch nie von einem meiner AG eine persönliche Geburtstagskarte gekriegt.

Obwohl ich in jedem Job geschätzt war. Das kam wohl mal von Kollegen privat, aber nie von Ag.

Wobei.. der jetzige schickt immer allen Weihnachtsgrüße.

Und ich freue mich jedesmal, denn das drückt Wertschätzung aus.


Und was Du (be)schreibst, ist wirklich wertschätzend und schön.

Vermittelt es doch: wir alle zusammen ergeben ein großes Ganzes, jeder "Fleck" zählt.


Netter Arbeitgeber! Die Geste ist anzuerkennen, auch wenn "jeder das kriegt". Die müßten ja auch gar nichts schicken.


:-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Karte, denke mal dass jeder die gleiche bekommt am Geburtstag bzw. den selben Spruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?