Frage von Noxxi44, 119

Erste freundin zurück bekommen?

Hallo, Ich bin in meine Ex-Freundin verliebt wir haben immer sehr guten konakt und reden jeden tag also wir sind '' Beste Freunde'' und ich will wieder mit ihr zusammen kommen ;(( aber ich weiss nicht wie ich habe angst was falsch zu machen, weil ich es noch nicht mal weiss . Kann es sein das sie mich auch liebt ?? immerhin verstehen wir uns TOP

Antwort
von Minyal, 68

Wie reagiert sie denn auf deine Annäherungsversuche? Wie reagiert sie, wenn du von der guten alten Zeit sprichst als ihr noch zusammen ward?

Kommentar von Noxxi44 ,

bei den Annäherungsversuchen ist es unterschiedlich mal so mal so

bei Gespräch zum Thema Alte Zeiten wird sie voll leise redet kaum sie traurig aus ;(

Kommentar von Minyal ,

Dran bleiben und wenn sie traurig wird, leg mal den Arm um sie und lass einen intimen Momenten zwischen euch entstehen, d.h. in die Augen gucken und mit Gesicht näher kommen. Wenn sie sich weg dreht, weisst du Bescheid. Man kann sich dann da raus reden und sagen, es sei nur dieser Moment gewesen, falls sie sich weg dreht. Damit hat man noch nichts offenbart.

Kommentar von Noxxi44 ,

Aber sie hat einen Freund ;((( 

aber sie sehen sich kaum

trotzdem probieren?

Kommentar von Minyal ,

Dann warte lieber bis der Kontakt auf fast 0 reduziert ist oder sie sich gestritten haben. 

Kommentar von Noxxi44 ,

D: oke :(((( aber ich würde sie so gerne küssen *_* kann ich das trotzdem irgendwie probieren ;((( 

Kommentar von Minyal ,

Das ist riskant. Sie müsste da eher mal Andeutungen gemacht haben, dass sie wieder mehr will. Sowas wie: "Ach warum haben wir uns eigentlich getrennt" oder " Wie konnten wir je Schluss machen" oder "Manchmal glaube ich, es war ein Fehler, dass wir uns getrennt haben".

Einige Herren versuchen ihre Ex mit der Eifersuchtsmethode zurückzugewinnen (also sie erfinden ein Mädel, was auch was von Ihnen wollen würde etc.) , allerdings funktioniert das eher selten, da die Ex dann selbst von den vorhandenen Gefühlen Abstand versucht zu gewinnen. Sie wollen nur, dass der Ex "glücklich" ist und ziehen sich dann eher zurück. Nur wenige Ex zeigen dann durch tatsächliche Eifersucht ihre wahren Gefühle.

Kommentar von Noxxi44 ,

Sie hast oft schon das gesagt 

Manchmal glaube ich, es war ein Fehler, dass wir uns getrennt haben

Kommentar von Noxxi44 ,

Hat*

Kommentar von Minyal ,

Dann erzeuge eine Stimmung wie oben genannte und probiere es aus. Solche Sätze sollen ermutigen. Sowas sagt Frau / Mädchen nicht, wenn sie ihren Freund vom ganzen Herzen liebt. Sowas ist eher ein Signal für dich. Wichtig ist halt die Stimmung.

Kommentar von Noxxi44 ,

und was ist wenn sie es doch nicht wollte ;/

Kommentar von Minyal ,

Dann sagst du: Sorry, eben habe ich mich in dem Moment in die Vergangenheit zurück versetzt gefühlt. War keine Absicht. 

Du hast nur in Erinnerungen geschwelgt.

Kommentar von Noxxi44 ,

Danke herzlichen Dank ;) sehr große hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten