Frage von Kitty566457, 115

Erste freundin wie verhalten?

Also ich habe ein sehr nettes mädchen auf einer freizeit kennengelernt und wir haben uns angefreundet wir haben sogar schon zusammen getanzt und als dann ihre freundin kam und mit ihr tanzen wollte wollte sie nicht weil sie mit mir weiter tanzen wollte,wir haben auch partnertanz gemacht.Sie hat auch zu mir gesagt das sie mich mag und ich hab ihr gesagt das ich sie mag. Also wir mögen uns beide und haben auch schon was zusammengemacht,außerdem hat sie mich beim abschied auf die backe geküsst. aber sie ist halt jetzt meine erste freundin und ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll und deswegen frage ich hier. Schon mal danke im voraus.

Ps.bin 13

Antwort
von kuchenschachtel, 96

Auf die Arschbacke hat sie dich geküsst? :D
Sry, aber so hab ichs mir vorgestellt.

Verhalt dich normal. Verstellen bringt nichts, vor allem wenn man eine enge Beziehung zu einer Person hat. Da entstehen nur Missverständnisse und Streit. Sei du selbst :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten