also ich bin 15 jahre alt und habe schon mädchen geküsst (mit der zunge) aber nur auf partys oder beim flaschendrehen...also eine richtige beziehung hatte ich noch nie gehabt =( zurzeit bin ich in einem mädel verliebt...aber ich weiss nicht wie ich sie angeln muss...ansprechen ist am besten aber ich weiss nicht wie...und spät darf ich draussen auch nicht bleiben -.- also zb wenn ich sie date....könnt ihr mir helfen???
Frag sie doch einfach mal, ob sie mit Dir ein Eis essen möchte. Jetzt, wo es schön warm ist, die ideale Möglichkeit

also 15 is schon ok...ran an den feind..einfach nett vorstellen und ganz ungezwungen ins gespräch kommen..sei du selbst und ein sicheres auftreten hilft...

also ich hatte mein erste freundin mit 15 kann dir aber leider nict helfen
Wie Süß. Es muss ja nich timmer spät sein. Sie kann ja auch mal nachmittags zu dir kommen. Oder ihr trefft euch draußen oder ähnliches. Und sag ihr nicht gleich direkt das du sie liebst. Ersmal müsst ihr euch richtig kennenlernen wir ihr wirklich seit.

Frag sie doch einfach ob sie nicht Lust hat was mit dir zu unternehmen, Kino, Eisessen, Fahrradfahren e.c. Das kann ja auch Mittags sein, vielleicht weißt du was auf das sie steht.
Mit 15 Jahren hast Du noch sehr viel Zeit dafür.

mit 8 Jahren der erste Kuss, den zweiten mit 16 Jahren
und seit dem?
dasgibtstrafe am 26. April 2009 16:46 habe ich nicht mehr gezählt
ich hab keine freundin in einer beziehung gehabt aber meine erste beziehung war mit 13

Wie die Kinder möglichst früh die ersten sein wollen, die keine Jungfrau mehr sind. Lass dir doch einfach Zeit. Es ist ehrlich gesagt total egal, ob du mit 16 oder mit 30 Jahren dein erstes mal hast. Es ist eher traurig anzusehen, dass mittlerweile 11-12 jährige schon am rumf****n sind.
Und ja, mein Kommentar darf kritisiert werden.
Ich bin zwar ein Mädchen aber ich hatte meinen ersten Freund mit 9 und das war komisch. Also Anmachen sind doof das sag ich dir schon mal! Zum Beispiel die: hey, kennen wir uns nicht irgentwoher?!-- das ist die schlimmste anmache!
Hallo, mit 9?Und was habt ihr da gemacht?War das gut oder schlecht für dich, wie alt war dein Freund und von wem ging das aus?...Frage soviel, weil meine Tochter auch 9 ist und es so Anzeichen gibt.
versuch mit ihr ins gespräch zu kommen fragsie zb coole schuhe etc wo hast du die her vielleicht mag sie dich ja auch