Frage von XCreepX, 85

Erste Freundin, erster Kuss, was tun?

Hallo, ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Frauen. Jetzt die frage: Wie kann ich mich am besten mit Frauen verabreden? Wie kann ich es zum 1 Kuss kommen lassen und was passiert nach dem ersten Kuss(Hatte ihn eigentlich beim gemütlichen Filmschauen geplant, lasse es aber immer gerne auf mich zukommen)? Also wenn ich sie z.B auf dem Sofa geküsst habe, was passiert direkt danach? :/ Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliniJulisnki, 46

Verabreden: Am besten du fragst sie einfach, ob ihr was machen wollt? :D Persönlicher, und besser ankommend, ist natürlich, wenn du sie persönlich fragst, aber sich über WhatsApp zu verabreden ist heutzutage natürlich auch vollkommen normal.

Kuss: Der Erste Kuss passiert einfach, es wird immer anders verlaufen, als man sich das vorstellt/ als man das plant. Lass es einfach auf dich zukommen und genieß es! :)

Und zu dem Teil nach dem Kuss: Sie wird vielleicht ja auch etwas sagen. Vielleicht küsst ihr euch auch nochmal, lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten und denk nicht zu viel drüber nach.

Du wirst sehen wie viel dir in dem Moment einfällt, was du alles sagen kannst! :) 

Viel Glück dir :)

Antwort
von sireisenblut, 41

wenn du noch nicht mal richtig weißt wie du dich mit frauen verabredest solltest du das weitere denken erstmal lassen, das würde dich wahrscheinlich verrückter machen... wenn du dich mit einer frau verabreden willst dann frag sie doch einfach ob sie mal lust hätte das ihr was gemeinsam macht.ist zwar einfacher gesagt als getan, aber das ist im grunde der beste weg.dann kannst du sie irgendwann mal küssen, was du danach sagst bzw. was sie sagt oder was ihr dann macht kommt ganz drauf an wie es bei ihr ankommt, das ist immer unterschiedlich^^

viel glück noch beim frauen kennen lernen :D

Antwort
von Motorrasfreak, 32

Also verabreden ist immer am besten, wenn du sie persönlich fragst. Zum ersten Kuss: ich finde, dass kann man nicht im Voraus planen, denn es passiert einfach. Genau wie die Reaktion nach dem Kuss. Die kann man auch nicht planen, sondern entsteht dann einfach. Meinen ersten Kuss habe ich auch nicht geplant. Wenn ihr einen schönen Tag zusammen verbringt, kannst du aber schon merken, dass der Kuss kommen wird. Also so war es bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community